Hallo,

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ahavah, 5. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahavah

    Ahavah Neues Mitglied

    schön, euch gefunden zu haben. Gibt es unter euch jemandem mit einemHIV-positiven Kind? Meine Freundin hat furchtbare Angst, andere könnten von ihrer Krankheit und der ihres Kindes erfahren und sie würden dann diskriminiert. Aber es ist ja notwendig, Eltern anderer Kinder zu informieren, dass man vorsichtig sein muss, falls sich das Kind verletzt und blutet, oder? Habt ihr einen Tipp?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    herzlich Willkommen in unserer Community. Ich bin mir sicher, dass Dir hier einige gut weiterhelfen können.
     
  3. mischa

    mischa Mitglied

    Hallo und willkommen, auf die Frage werde ich hier mal nicht eingehen.. Nur soweit das.. Ich hoffe doch das Mutter und Kind dann jetzt in Behandlung sind.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden