Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TripleX, 30. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleX

    TripleX Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Andy und ich habe auch eine schreckliche Angst anHIV erkrankt zu sein, da ich zweimal (geschützt) mit einer Prostituieren Verkehr hatte.... (mehr zur Art im anderen Beitrag) darauf bin ich nicht stolz und möchte auch kein Mitleid.HIV Schnelltest wurde im angegebenen Zeitraum gemacht und war negativ - was mich auch dazu bewegt hat so einen Mist nie wieder zu machen.
    Ich weiß auch das es naiv ist zu glauben, dass jede Prostituierte HIV hat, aber schließlich ist es nicht unmöglich durch so unverantwortliche Aktionen an "die falsche" zu geraten
    Ich finde es toll das eine Plattform wie diese gibt.

    Viele Grüße der Andy
     
  2. John82

    John82 Neues Mitglied

    Hallo Andy,

    Sei willkommen auf dieser Plattform.

    Viele Grüße
    John
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden