hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von flynn364, 9. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flynn364

    flynn364 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich bin hier da in dem anderen Forum in dem ich meine kleine Exkursion ins Reich der Phobien angefangen habe den "Angst"-Thread geschlossen hat.

    (Vorab komme aus Österreich bei uns gibt es noch Kontrollkarten bei Prostituierten. ich glaube alle 6 Wochen werden sie getestet - aber bin mir nicht sicher)

    Meine Geschichte ist so simpel wie sie alt ist:
    Betrunken in ein Bordell - GV mit einer Sexworkerin und dabei Kondom gerissen. weiss nicht wie lange glaube und hoffe aber ich lange. Sie hat es anscheinen bemerkt und ist runter gegangen.
    Sie hatte dann viel Stress weil ich ja die Gefahr sei und nicht sie weil sie ja gesund ist. hat mir ihren Stempel gezeigt (von dem ich bis heute nicht weiss ob es ihrer war oder nicht) habe versucht bei 2 maligen Besuchen im nüchternen Zustand diese Karte wieder zu sehen - nicht geglückt.

    wie auch immer 2 Wochen nach RK einePCRHIV-1 ... negativ
    3 Wochen und ein Tag nach RK einenELISA DUO ... negativ
    6 Wochen und ein Tag nach RK einenELISA Duo ... negativ

    meine Haut speilt im Moment verrückt (Ausschläge -arzt meint es ist was anderes und meine Brustwarzen sind trocken und jucken) und ich habe letztes Wochenende (also 7 Wochen nach RK) eine anfängliche Rachenentzündung mit Schüttelfrost etc die ich dann mit inhalieren und Medikamenten bekämpft habe (kein Antibiotikum) ohne Fieber (waren aber auch fiebersenkende mittel dabei) in 2-4 Tagen niedergeschlagen.

    Durch die Haut Geschichte als auch die (wahrscheinlich) Virale Infektion schaltet sich mein Hypochondrie-Hirn wieder ein und arbeitet. Und wie wahrscheinlich einige von euch wissen macht mich das völlig fertig!

    Deshalb bin ich da um eine Einschätzung von euch zu bekommen.

    Danke und Hallo!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dies hier ist der Vorstellungsbereich.... erstell bitte ein Posting im entsprechenden Unterforum. Danke.
     
  3. flynn364

    flynn364 Neues Mitglied

    entschuldige dachte das gehört irgendwie zur Vorstellung!
    aber danke
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden