Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von _Klausi_, 8. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Klausi_

    _Klausi_ Neues Mitglied

    ich bin männlich und hatte vor 10 Wochen einen RK (aktiv oral mit Spermaaufnahme - ausgespukt aber nicht ausgespült). Ich habe schon mehrere Tests in dieser Zeit durchgeführt (PCR 2 xHIV-1 und 1x HIV-2 nach 3 und 5 bzw. 4 Wochen und Combo AK+AG 4.Gen nach 8 Wochen). Trotz aller negativen Ergebnisse habe ich aufgrund meines Gesundheitszustandes immer noch Angst positiv zu werden. Mehr dazu in der Rubrik "HIV-Phobie".

    Lg _Klausi_
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden