hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von zeitzumraum, 17. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeitzumraum

    zeitzumraum Neues Mitglied

    hallo

    ich weiss nicht recht, was ich schreiben soll. ich bin hier aus angst, kann man sagen, aber mehr dazu an anderer stelle.

    ich bin 29 und männlich und ich hoffe, ich mache mir nur einen riesigen kopf.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    herzlich willkommen! Unbegründete Angst ist viel häufiger der Auslöser für einen »riesigen Kopf« als ein tatsächliches Risiko. Schreib uns, was Dich ängstigt, im entsprechenden Unterforum!
     
  3. zeitzumraum

    zeitzumraum Neues Mitglied

    danke, matthias. habe ich schon gemacht. ich hoffe, dass es das richtige unterforum war. grosse klasse, dass es diese art von forum überhaupt gibt.

    ich hoffe, dir geht es gut?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke der Nachfrage. Schlechten Menschen geht es immer gut (alte Volksweisheit) :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden