Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Icke1993, 17. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke1993

    Icke1993 Neues Mitglied

    Ich möchte mich kurz vorstellen..

    Ich bin Basti, 22 Jahre alt und noch in der Ausbildung.
    Definitiv kein unbeschriebenes Blatt, achte aber generell immer auf die Sicherheit bei dem was ich tue. Ein RK vor drei Wochen macht mir allerdings Sorgen, weswegen ich seitdem (hoffentlich nur) einerHIV-Panik ausgesetzt bin. Das führte mich schließlich hier hin.
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo!

    Das Wort bzw. die Abkürzung RK wird inflationär gebraucht. Schildere doch bitte Deinen Fall direkt im Forum "Infektion".

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden