Hallo

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Flowerpower, 19. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowerpower

    Flowerpower Neues Mitglied

    Hallo.

    Ich bin neu hier


    Ich weiss noch nicht ob ich positiv bin da ich erst morgen meine Ergebnisse bekomme.

    Ich bin total nervös!

    Ich lese immer oft das es keine typischenHIV symptome gibt.

    Aber ich bin nun krank seit sage und schreibe 2 Wochen.

    Es isr schon besser.
    Ich hatte vor kurzem einen Hörsturz. Hab noch etwas restschnupfen und der husten ist so gut wie weg.
    Nur ich hab ständig ne temp von 37,7

    Nun meine Frage.
    Ist das ein Indiz?

    Den ganzen tag lese ich hier und bin sowas von kirre.

    Und hab so eine angst! !!

    Ich schwitz auch total schnell.

    Ich hab einfach schiss denn ich denke ich hab HIV.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Krankheit muss rein gar nichts mitHIV zu tun haben und kann auch nur Zufall sein.

    Ich weiss nicht was Dein RK ist und wieviele Wochen her.... aber diese von HIV verursachten Symptome kämen nicht erst nach 10-12 Wochen. Und Schnupfen wie auch ein Hörsturz haben nichts mit HIV zu tun. 37.7°C sagt einfach aus, dass Du leicht am kränkeln bist.
     
  3. Flowerpower

    Flowerpower Neues Mitglied

    Na ja ich dachte eher daran da der körper geschwächt ist durch dasHIV das ich deswegen solange krank bin.

    Risikokontakt war 3-4mon her
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was war denn der Risikokontakt? War es wirklich einer?

    Es gibt viele die sich mitHIV infizieren und keine oder nur sehr schwache Symptome haben.... sagt also alles nicht aus. Aber Du erhälst ja bald das Testergebnis.....
     
  5. Flowerpower

    Flowerpower Neues Mitglied

    Ja
    3x
    Sex
    Mit 3 verschieden männern

    Anal... vaginal... oral..

    Voll naiv und bekloppt.

    Hab sicherHIV :(
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wart mal ab und male nicht schon den Teufel an die Wand. Du bekommst ja heute Dein Ergebnis.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    War der Verkehr ungeschützt? Haben die Herren ejakuliert? Was weißt Du über das sexuelle Vorleben der Herren? Bereust Du – jenseits einer möglichen Infektion – die Kontakte? Es gibt so viele Fragen, auf die man erst einmal Antworten finden muss, bevor man sich ungetestet auf HIV festlegt ...

    Wenn die RKs 3 - 4 Monate her waren – wie soll da irgend etwas das Immunsystem geschwächt haben? Selbst bei einer tatsächlichen Infektion, die nicht erkannt oder behandelt wird, dauert es 10 - 15 Jahre, bevor die Schwächung des Immunsystems so stark wird, dass AIDS-definierende Krankheiten (die im Übrigen klar abgegrenzt sind – und 37.7° C gehört da mit Sicherheit nicht dazu) auftreten.

    Wäre Dein Immunsystem schon so schnell durch HIV geschwächt, wie Du befürchtest, müsstest Du eigentlich schon an jedem Husten gestorben sein ...

    Nun warte das Ergebnis ab – danach weißt Du und wissen wir mehr.
     
  8. Flowerpower

    Flowerpower Neues Mitglied

    Ich bin derzeit eine Pazillenschleuder zu allen übel bekam ich nun noch ne Mandelentzündung dazu.

    Aber mein ergebniss war NEGATIV

    Und ich werde nie wieder so dumm sein
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nehme an, das ist die beste Nachricht des Tages? Wir freuen uns für Dich!

    Und auch Du bist wieder mal der beste Beweis dafür, dass es wenig Sinn macht, schon vor dem Test (oder ganz ohne ihn) die Flinte ins Korn zu werfen ...

    Alles Gute weiterhin und ganz schnell gute Besserung für die (vergleichsweise) kleinen Malaisen ...
     
  10. Flowerpower

    Flowerpower Neues Mitglied

    Du hast definitiv recht. Icv bin so erleichtet hab erstmal geheult vor freude.

    Danke. Für die gutw Besserung und dir auvh alles gute
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden