hallo

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 28. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Diese Frage ist nur an Mathias und Jeshua gerichtet weil ich davon ausgehe von den anderen Forenmitgliedern sowieso keine antwort zu erhalten.


    Besteht Risiko wenn man mit Kondom in einer vagina ejakuliert.

    Später das Kondom rausieht und bemerkt das das ejakulierte aus dem kondom rausgeflossen ist in die vagina.Besteht überhaupt ein Risiko die eichel des Mannes war ja dennoch bedeckt vom Kondom.

    Also im Kondom war kein Sperma mehr ist alles aus dem Kondom rausgeflossen vllt weil der geschlchtsakt noch weiter ging nach dem ejakulieren.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Joseangel,

    nun reicht es endgültig. Diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet: NEIN - ES BESTEHT KEIN RISIKO. Lass es mit dem Sex einfach sein. Du machst damit viele Menschen glücklicher.

    Bitte keine weitere Antwort in diesem Thread. Es lohnt nicht. Ich bin nun definitiv der Auffassung, diesen User zu sperren. Marion ist informiert. Ich lasse mich nicht länger ver..schen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, es reicht... Meldung geht ebenfalls von mir an Marion und hier ist zu.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ joseangel

    Ich hatte Dich hier https://www.hiv-symptome.de/forum/3-vt ... c&start=20 bereits klipp und klar verwarnt. Du hast gezielt dieForenregeln verletzt und den Forenfrieden interminiert und das zum erneuten Mal.

    Wir sind alle hier, um zu helfen. Du ermöglichst uns das jedoch nicht, sondern steigerst Dich und andere in eine Phobie.

    Optional - was man online nie (!) nachprüfen kann - könnte es auch sein, dass Du uns einfach zum Narren hältst. Keine der oben genannten Möglichkeiten ist akzeptabel.

    Ich lasse nicht zu, dass solche Postings unser Forenklima sprichwörtlich vergiften und lösche nun Deinen Account.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden