Hallo

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 20. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Wo sind den Bitte meine Antworten auf meine frage? Wo?
    Ich sehe keine Antwort wo steht wieso es jetzt net sicher ist weil ich 7 Wochen und 4 Tage nach Risiko ein Test gemacht habe?
    Wo bitte? Wo steht die antwort? Das jetzt diese 3 Tage was ausmachen bis zur 8 Wochen nach risiko?

    Was ist jetzt? Wenn ich morgen nochmal einen mache?
    Findet ihr nicht das da auch.negativ raus kommt? Wie auch vor 3 tagen?

    Ich finde es einfach nicht gut das jedes mal mein Thema gesperrt wird? Soll das mit Absicht sein?
    Das ist doch absolut nicht realistisch hier , fühle mich total verarscht grad.
    Ich.mache mir auch die mühe und schreibe hier! Ich glaube ihr seit ein forum wo man rät bekommt! Und ich finde es super was ihr tut! Aber finde es sehr s Blech so behandelt zu werden!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was hast Du an Marions Antwort nicht verstanden.

    Lies Deine Themen durch. Bei einem Thema habe ich Dir noch einen Link zur entsprechenden Antwort gesetzt. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Wir sind seitenweise auf Deinen Fall, diePCR und die Ak-Tests eingegangen. Glaubst Du eigentlich Du bist der einzige der unsere Hilfe benötigt?
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @Sepp11

    Ich hatte Dir hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/na-danke-vt6901.html ausführlich geantwortet und habe Dich offiziell wegen des strikten Ignorierens unserer Forenregeln (siehe: https://www.hiv-symptome.de/forum/fore ... vt863.html) sowie der berechtigten Zurechtweisungen von Mod Alexandra und mir verwarnt. Eine zweite Warnung gibt es bei uns nicht, das hatte ich Dir auch bereits geschrieben.

    Dein Account wurde aufgrund der mehrfachen Verstöße gegen unsereForenregeln anonymisiert, Du hast keinen Zugriff mehr darauf. Solltest Du weitere Accounts anlegen, werden diese ebenfalls gesperrt und die dazugehörigen Threads umgehend gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden