Hallo

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tete, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tete

Tete Neues Mitglied

Da ich mit den ThemaHiv für mich sehr verantwortungsvoll umgehe und ich deshalb auch auf Sex weitgehend verzichte,und eine Partnerschaft im Moment nicht in Frage kommt gehe ich alle Monat mal zu einen Prostituierten
    und lasse mich massieren eventuell küssen.

Vor Sex habe ich Angst da das Kondom reissen könnte,wenn ich mich Oral befriedigen lasse mit Kondom.denn das Risiko anderer Geschlechtskrankheiten ist mir zu gross.

Es läuft meistens darauf hinaus das mich die Mädchen einwenig liebkosen
    das bedeuten am Hals,Ohr,Brustwarzen und eventuel am Mund küssen und ich massiere mich selber im Intimbereich.
    Oral befriedige ich die Damen nie,auch mit den Fingern stimulieren ist tabu,eventuell eine normale Massage.

Trotzdem kommt immer wieder das Thema Hiv beim Küssen könnte was passieren,wenn Sie mich massiert könnte Sie eine blutende Wunde an den Händen haben und mir das Blut in die Eichel einmassieren.

Ich hatte sehr schmerzhafte Erfahrungen in meinem Leben machen müssen,eine Beziehung ist tabu aber ich brauche halt ab und an Zärtlichkeit.

Ist es schlimm was ich mache ?
    Gehe ich ein Risiko ein ?

Die Situtation was mir am meisten zu schaffen macht ist folgende:
    War bei einer Prostituierten die hat mich zweimal kurz wenige Sekunden
    auf den Mund geküsst auch ohne Zunge denke ich.

Da hat Sie mir den Penis gestreichelt,Creme aufgetragen ein paar Sekunden meine Eichel massiert und mir einen Finger einmal in den Po gesteckt.Der Raum war sehr dunkel.

Das war mir so unangenehm das ich mich dann bis zum Ende selbst massiert habe.

Beim duschen hätte ich bei mir kein Blut gesehen.
    Wir haben dann bei eingschalteten Licht noch 10 Minuten gesprochen,und ich achtete darauf ob Sie an den Händen blutet dem war nicht so.

3 Tage später bin ich nochmal zu Ihr hingegangen und fragte Sie ob ich ihre Hände auf Wunden untersuchen kann,Sie hatte keine noch so kleine Wunde.

Trotzdem kann ich mir nicht eingestehen das ich kein Risiko hatte !

Wie seht Ihr das ?

Kein Fake
    Lg

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich mag es nicht wenn man dauernd neue Accounts aufmacht. Meldung an Marion ist raus.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden