Hallo

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von yoo, 13. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Gegen ein schlechtes Gewissen hilft kein Test der Welt.... gegen schlechtes Gewissen hilft nur VORHER Hirn einschalten und Hose zu lassen.
    KrIse ... Klugscheißmodus aus

Lass die Jammerei nach.. wer zur Prostituierten gehen kann, und das OHNE RISIKO, der kann auch hinterher den A*rsch in der Hose haben und reinen Tisch machen...

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Morgen :cool:
    Denn dass du keinen brauchst glaubst du uns ohnehin nicht... :rolleyes:

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. yoo

yoo Neues Mitglied

ihr seid die profis. und ich bin nervös. hatte mal was gelesen von matthias. beschnitten und nicht beschnitten.
    wieso haben beschnittene weniger risiko als unbeschnittene?

und wie meinst du das mit morgen? als morgen könnte ich heimtest machen?

4. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

selbst schuld
    morgen ist morgen, und gestern ist gestern

Beschnitten weil es die eichel zusätzlich schützt.

liest du eigentlich was wir schreiben? du hattest kein risiko, also mach deinen test wann du willst

nun zufrieden, und wir können grimms märchen beenden?

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  5. yoo

yoo Neues Mitglied

sry das ich euch aufen senkel gehe. aber das ist ned meine absicht.

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Mittlerweile ist es heute
    Nein, einen Labortest wenn du ein verlässliches Ergebnis haben willst.

Auf der anderen Seite reicht auch ein Heimtest, du hast ja ohnehin keinerlei Risiko gehabt :cool:

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und am selben Tag haben wir ein neues Posting? Ne... lieber einen Labortest machen lassen.

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Weil bei beschnittener Vorhaut die Eichel zum Schutz eine viel dickere Haut entwickelt und so nicht mehr so leicht als Eintrittspforte dienen kann …

Und zum Test:
    • Wehe, Du machst einen Heimtest. Erstens werden wir dazu nichts sagen – sieheForenregeln, die Du ja sicher bei der Anmeldung komplett gelesen hast – und zweitens hilft er solchen Paniknasen wir Dir überhaupt nicht.
    • Für Dich kommt auch kein Test in einer AIDS-HIlfe oder dem Gesundheitsamt in Frage, weil Du den entsprechenden Mitarbeitern grundsätzlich Inkompetenz unterstellen wirst.
    • Auch ein Arzt kann Dir nicht helfen, weil Du per se ein negatives Ergebnis ablehnen wirst.
    Nein – Mitleid habe ich absolut nicht. Warum auch? Du bist es, der sich selbst fertigmacht. Ein Test wird Dir nämlich nicht helfen, das schlechte Gewissen zu beruhigen. Es ist bei Dir nichtHIV – es ist nur der Kopf. Und da sind wir als HIV-Forum raus.

Damit ist hier zu.

AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden