Hallo

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von yoo, 13. April 2021.

1. yoo

yoo Neues Mitglied

Hi all

ich habe gerade ein grosses problem mit mir selbst. ich hatte vor 1 woche geschlechtsverkehr mit eine frau.(Pay,war mein erstesmal)

wir hatten kondom benutzt und kondom war nicht gerissen. ich weiss das das ich diese frage nicht stellen sollte. aber mein innerliche frieden ist nicht da. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich mich anstecken könnte? ab wann kann ich einepcr test machen ? geht das nach 11 tagen ?
    ich bereue ds jetzt schon das ich es gemacht habe. habt bitte mitleid mit mir und macht mich ned fertig

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

EinePCR ist teuer und keinHIV-Ausschlusstest. Man muss sie auf HIV 1 und HIV 2 machen. Zudem ist sie ohne Risiko völliger Blödsinn. Hör lieber auf Dich fertig zu machen bloss weil Du für den Sex bezahlt hast

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dagegen hilft kein Test der Welt !

Null, nada, niente

Und was soll der finden ?

Warum ?

Nein, denn Du brauchst keins - es ist ja nichts passiert.

Müssen wir auch nicht, das bekommst Du allein prima hin !

AlexandraT gefällt das.
  4. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Morgen!
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer, wie man so schön sagt. Du hast ein schlechtes Gewissen (warum eigentlich?) und hast Angst, dass Du jetzt schlecht angesehen sein könntest. Also brauchst Du etwas, mit dem Du die »Schuld« auf jemand Anderes abschieben kannst. Das klappt aber leider nicht … und es ist fies: Erstens der Frau gegenüber und zweitens den Menschen gegenüber, die wirklich mitHIV infiziert sind und von der Gesellschaft ausgegrenzt werden. Das machst übrigens auch Du gerade – wenn auch (hoffentlich) ungewollt. Aber Du tust es.

Wir machen Dich also nicht fertig, wie Du es auszudrücken beliebst, weil Du bezahlten Sex hattest – okay, ich kann mir Besseres vorstellen, aber ich habe das damals auch mal gemacht – sondern weil Du aus Angst vor Schwäche »nach unten« trittst und denen, die gar nichts dafür können, etwas unterstellst.

Vielleicht arbeitest Du zunächst mal an Deinem Selbstbewusstsein. Man kann im Leben alles machen, was a) legal ist und b) niemanden zurücksetzt, beleidigt, beschädigt oder gefährdet. Man sollte aber immer nur das machen, was man auch vor sich selbst – andere sind da erst einmal egal – vertreten kann.

Also: HIV – Nein.

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Null
    Brauchst du gar nicht machen
    Nein, warum sollte ich? :cool:

7. yoo

yoo Neues Mitglied

matthias ich mache die frau nicht schuldig oder verantwortlich. die frau kann ja nichts für. ich fühle mich selbst schlecht es liegt ned an ihr oder so.
    der einzige der mist gebaut hat. war ich allein.

matthias gefällt das.
  8. matthias

Was für einen Mist hast Du denn gebaut?

9. yoo

yoo Neues Mitglied

fremdgegangen

10. matthias

Aha - da liegt der Hund also begraben. Und jetzt muss alsoHIV dafür herhalten, dass Du Mist gebaut hast? Nee, mein Lieber … so nicht. Das ist dein Fehler – und keine Geschlechtskrankheit der Welt kann Dir als Feigenblatt dienen. Da must Du selbst mir zurechtkommen. Du hast drei Möglichkeiten:
    • Du kannst Deiner Partnerin beichten, dass Du fremdgegangen bist – aber dann kann es passieren, dass sie mit Dir Schluss macht.
    • Du kanst es ihr verheimlichen und sie merkt ws nicht - dann wirdst Du ewig mit einem schlechten Gewissen runlaufen müssen.
    • Du kannst es ihr auch verheimlichen – aber wenn sie von selbst drauf kommt, wird sie mit Dir Schluss machen … und zwar nicht wegen des Seitensprungs, sondern wegen Deiner Unehrlichkeit.
    Fremdgehen kann man nicht mit einemPCR-Test aus der Welt schaffen. Aber Fremdgehen hinter HIV verstecken zu wollen, heißt den Menschen, die wirklich HIV-positiv sind (wie z. B. mir und anderen hier im Forum) noch mal so richtig in den Magen zu schlagen. Vielen Dank dafür!

11. LottchenSchlenkerbein

Aaaahhhhhh ... das alte Leiden .... das schlechte Gewissen ist eben ein Luder.... schieb nichtHIV vor den Bock, den Du geschossen hast... sondern steh dazu, schließlich hattest Du auch den A*rsch in der Hose, Deinen Partnerin zu hintergehen, dann kannst Du auch für die Konsequenzen grade stehen.

12. yoo

yoo Neues Mitglied

danke fürs antworten. also brauche ich mir keine gedanken machen?

13. yoo

yoo Neues Mitglied

ahja matthias. mir gehts es nur drum meine partnerin zu schützen. ich bin ganz ehrlich habe jetzt angst mit ihr zu schlafen. ich nutze jetzt sogar kondom für. die fragte mich auch letztens wieso ich das mache.
    naja was soll ich sagen? habe nur schiess vor nicht vor der trennung oder so.und ganz ehrlich ich weiss selbst ned wieso ich dahin ging. wollte nur abschalten vom stress. war mein erstemal in mein leben. hatte vorher nie das verlangen nach.ich will jetzt auch niemanden verantwortlich machen. ich allein trage die verantwortung. ob sie krank war oder so weiss ich ja ned. deswegen mache ich mir nur gedanken.
    aber den test werde ich auf jedenfall machen. nur mom habe ich keine lust mehr mit meine partnerin was zu machen. bis ich 100% bestätigung habe. leider muss ich jetzt locker noch 6-7 wochen warten. war letzte woche dienstag

14. matthias

Nein. Die »Edle Ritter«-Masche zieht nicht. Eine Beziehung ist auf Vertrauen aufgebaut. Du versuchst gerade, eine Lüge zu implementieren. Dafür sind wir aber nicht da.
    Warum fragst DU NOCH EINMAL, wenn die Antwort schon gegeben wurde?

15. LottchenSchlenkerbein

Weil ihm der A*rsch auf Grundeis geht :D:D

@yoo ... Du musst gar nicht warten - DU HATTEST KEINHIV-RISIKO... Du hast ein schlechtes Gewissen und Muffensausen, und dagegen hilft kein Test der Welt !

yoo, AlexandraT und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden