Hallo zusammen,

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ann_0510, 7. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ann_0510

    Ann_0510 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe seit November 2017 einen Freund mit dem ich auch mein erstes mal hatte, im Mai 2018 wurden bei mir Feigwaren am After diagnostiziert die gottseidank weg sind! Danach hatte ich einen Pilz..
    Habe dann einenHIV Test bei einer Aidshilfe gemacht einen Schnelltest der negativ war. Ich habe im Mund manchmal Aphten und habe viel gelesen jetzt hab ich halt sehr Angst das doch etwas sein könnte!

    Liebe Grüße und danke euer Forum ist echt toll
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mag sein ...HIV ist es nicht, es sei denn Du hattest seit Mai 2018 einen echten Risikontakt.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Hallo,

    Du hast geschrieben das du dein erstes mal mit ihm hattest, habt ihr ein Kondom benutzt ?

    Oder hat erHIV , ist untherapiert, und infektiös?

    Wenn du beide fragen mit JA beantworten kannst, kannst du gerne noch mal am HIV denken, vorher eher nicht.

    Pilze haben viele Gründe, ...
     
  5. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Genau @-triplex- zum Beispiel wenn es im Herbst ordentlich regnet, sprießen sie im Wald wie "Unkraut" ;)
     
    -triplex- und devil_w gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und ordentlich zubereitet sind sie voll lecker :D:D:D
     
    -triplex- und Traumpaar gefällt das.
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Mag sein, aberHIV ist es nicht, denn...
    Tja :cool:
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weder Feigwarzen, noch ein Pilz haben primär was mitHIV zu tun. Wurde, als du den Pilz hattest, dein Freund mitbehandelt? Wurdet ihr BEIDE auch lange genug behandelt?
    Wurde Dein Freund da auch auf HIV getestet oder war es mit Dir zusammen auch SEIN erstes Mal?
     
  9. Ann_0510

    Ann_0510 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben melde mich nochmal,

    habe seit Dezember 2017 mit meinen Freund Verkehr. Habe im Juli einen negativen Schnelltest machen lassen in der Aidshilfe und heute auch einen Negativen.
    Was mich beunruhigt, hatte ein Blutbild machen lassen da war meine Lymphozyten Zahl zu niedrig und habe im Internet gelesen das das wahrscheinlich nur durchHIV kommen kann.
    LG
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Spätestens hier kannst Du alles danach vergesssen. Man kannHIV nur durch einen Test festellen oder ausschließen. Es gibt keine andere Möglichkeit, auch nur annähernd eine Idee von einer Infektion bekommen zu können.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, es gibt viele Gründe für eine niedrige Lymphozytenzahl. Und was heißt hier zu niedrig? Deutlich zu niedrig, oder halt ein bischen erniedrigt? Die vom Labor angegebenen Grenzwerte schwanken von Labor zu Labor und ein bischen unter dem Normwert ist egal. Kann gut sein, dass sie jetzt wieder passen. Besonders nur 1 abweichender Wert hat überhaupt keine Aussagekraft auf irgendwas.
    Was hat denn Dein Arzt zu dem Wert gesagt?
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du hast 2 (ZWEI!!!) negative Tests und willst offensichtlich immer noch unbedingtHIV-positiv sein?
    Nun ja, alles muss ich ja auch nicht unbedingt verstehen... :rolleyes:
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur durch HIV? Ich weiss nicht wo Du so nen Blödsinn liest... aber ich kann Dir sagen, dass dies nicht der Fall ist. HIV ist eine Möglichkeit neben vielen anderen wie Infekte etc. und sogar Medikamente.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hab im Internet gelesen, dass die Erde eine Scheibe ist und dann hab ich noch gelesen, dass die Erde innen hohl ist und dann hab ich gelesen, dass der olle Adi und seine Schergen in NeuSchwabenland seit 1945 überwintern und auf den passenden Moment zur Rückkehr warten. Ausserdem hab ich da mal gelesen, dass S*ex mit Jungfrauen dieHIV-Infektion heilt und dass die Queen ein Reptiloid ist.

    Merkste was ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden