Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von daeumling, 24. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daeumling

    daeumling Neues Mitglied

    Hi liebe Community,

    ich bin 26, männlich und habe gerade ein Auslandsjahr in den USA angefangen. Wo ich ich mir direkt (vermutlich) den ersten RK eingehandelt habe. Dies ist jetzt knappe 2 Wochen her, von daher werde ich noch ein bisschen meiner Psyche ausgesetzt sein. Das marode Healthcaresystem hier drüben macht die Situation nicht unbedingt einfacher.
    Das Lesen eurer Beiträge hat mich zumindest schonmal ein gutes Stück runtergebracht, Kompliment an dieser Stelle, Ihr macht nen tollen Job hier.

    liebe Grüße
    euer däumling
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    und herzlich willkommen! Wo im »gelobten Land« steckst Du denn?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden