Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 8. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo zusammen - dann stelle ich mich kurz vor.. 44 Jahre, weiblich, wohnhaft Nähe Hamburg
    HIV + seit 2001, Truvada/Isentress, VL < 20,

    Ich grüsse Alex, Tsunami und Devil :)
     
  2. svenwie

    svenwie Mitglied

    Huhu und herzlich Willkommen !!!

    Komme urspruenglich auch aus einem Dorf bei HH (naja oder besser zwischen HH und HL) :)
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    danke Sven ... Und das wird doch wohl nicht mein Dorf sein zwischen HL und HH sein .. also das eine Dorf an der B75 :wink:
     
  4. svenwie

    svenwie Mitglied

    Nicht direkt. Ich wohnte etwas abseits der B75 und ein wenig mehr auf der Luebecker Seite (bei Reinfeld), aber wenn du aus einem Dorf direkt an der B75 kommst, dann kenn ich das mit Sicherheit. Bin die Strecke ueber 10 Jahre lang taeglich gefahren (Reinfeld, Bad Oldesloe, Elmenhorst, Kayhude, Norderstedt, Hamburg). ;)
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    NImm das dritte von vorn .. dann hast Du es .... wohne da seit 2009 .... cool .. die Welt ist echt ein Dorf ... :D
     
  6. svenwie

    svenwie Mitglied

    Joa - allerdings. Hab da gefuehlte 1000 mal an der Shell getankt und mir wohl auch 1000 mal beim alten Baecker in der Bargfelder Str. mein Fruehstuecks-Croissant gekauft. :D

    Leider bin ich dann 2007 aus Deutschland weg und muss nun mein Dasein in der Ferne fristen, aber ich wuensche mich oftmals in die alte Heimat zurueck ...

    Die Welt ist heutzutage wirklich ein Dorf !!! :D :D :D
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo LottchenSchlenkerbein,

    herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Community.

    LG
    Marion
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die Shell existiert natürlich noch, der Bäcker hat inzwischen den Besitzer gewechselt, alles neu seit diesem Frühjahr... grösser, freundlicher, mit einem kleinen Cafè dran .. da kann man lecker frühstücken ...
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne!

    Übrigens: Dein Signatur-Spruch "Immer wenn man mir sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert." ist ja klasse. Den merke ich mir. ;)

    LG
    Marion
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem kann mich – ebenso wie der herzlichen Begrüßung – nur anschließen! :)
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, ich mag den auch .. ich hab eine App, die wirft jeden Tag"Den Spruch des Tages" aus .. da hab ich den geklaut ;)
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


    Hallo, hallo


    Schön, dass Du hierher gefunden hast.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es war eine schwere Geburt Alex .. aber nun hat es geklappt .... :D
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trink mal nen Kaffee und ruh Dich aus. :) Und dann viel mitschreiben hier bitte.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ja Kaffee... die "KaffeTante" ist ja noch nicht da ... da wird es anscheinend eine Zangengeburt oder so :lol: :lol: die Technik will nicht so wie sie so will.. ich hoffe, dass es da auch bald klappt mit der Anmeldung.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie wird auch noch kommen.... dann ist ein Haufen netter Leute hier.... mit und ohneHIV. Ich freu mich, dass ihr hierher gefunden habt.
     
  19. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Auch von mir ein herzliches HALLO!!!
    Da hast dir aber ein Forum ausgesucht.
    Ein total verrückter Haufen ist das hier. Einfach genial. Supernette, hilfsbereite, kompetente Menschen.
    Wirst mit deinem Wissen zum Thema auch vielen Menschen weiterhelfen können und ebenso super Unterstützung bei deinen Fragen bekommen.
    Und der Humor bleibt hier auch nicht auf der Strecke :wink:
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verrückt? Wir hier? Niemals... wir sind normal und alle anderen sind verrückt. :) Aber stimmt... wir sind ein toller Haufen hier... und eines kann ich Dir sagen weissbescheid.... LottchenSchlenkerbein, Tsunami und devil (meldet sich zur Zeit an) sind alle tierisch nett. Manchmal wie ich eher direkt... aber nett.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden