Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von StefanBY, 1. April 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. StefanBY

StefanBY Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 34, seit 2019 ist meineHIV Infektion bekannt. Nach Bekanntwerden hatte ich sofort mit der Behandlung begonnen und war dann auch recht schnell unter der Nachweisgrenze. Am Anfang war der Schock gross. Mittlerweile ist es allerdings kaum ein Thema mehr. Täglich ein Tabletchen und fertig. Ich hab mich bisher nie mit jemandem darüber ausgetauscht. Deswegen freue ich mich, das Forum hier gefunden zu haben.

Ab78 gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Willkommen bei uns

StefanBY gefällt das.
  3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Herzlich willkommen im Forum :cool:
    Na dann leg' mal los :)

StefanBY gefällt das.
  4. StefanBY

StefanBY Neues Mitglied

@haivaupos Das mach ich gerne sobald ich ein Thema finde, wo ich was beitragen kann.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Moin aus Berlin …

… nach Bayern (?) nehme ich an (wg des BY) … oder ist das Byzanz und Du bist ein oströmischer Kaiser? ;)

6. StefanBY

StefanBY Neues Mitglied

@matthias Moin moin. Ja, genau, aus München. Ich bin nicht so kreativ, was Nicknames angeht. :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden