Hallo zusammen und Danke für eure Arbeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Alias1312, 23. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alias1312

    Alias1312 Neues Mitglied

    Mein Name ist Andrea, ich bin Anfang 30 und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

    Eigentlich habe ich mich nach langen und stillem Mitlesen nur angemeldet, um ein großes Kompliment an die Betreiber der Seite auszusprechen. Die Antworten, die hier gegeben werden, sind fundiert, bedacht und machen einem großen Mut.

    Ich selbst hatte vor ca. 11 und 7 Jahren einen Risikokontakt - Es war die gleiche Person, nämlich mein damaliger Freund und anschließend Ex-Freund. Ich habe leider viel zu spät erfahren, dass er mich gegen Ende der Beziehung mehrfach betrogen hat. Er war damals mein erster Freund und ich hatte bis auf ihn mit niemanden sonst ungeschützten GV. Die Beziehung ging auseinander, weil er zu vielen Dingen sehr merkwürdige bis z.T. auch verstörende Ansichten hatte. Leider habe ich damals nie einen HI Test von ihm verlangt. Er glaubte nicht an die Existenz vonHIV und obwohl er ein studierter und auch sonst intelligenter Mensch war/ist, hat mich diese Aussage bis heute massiv verstört und verfolgt.
    Wie viele andere hier habe ich oft gegoogelt, mich selbst untersucht, aber jahrelang nicht getraut, einen Test zu machen.
    Dank dieses Forums und der hier betriebenen Aufklärungsarbeit habe ich es letzte Woche dann aber doch gewagt (das erste Mal in meinem Leben!), den Schritt beim Frauenarzt zu wagen. Heute habe ich mein negatives Ergebnis erhalten und habe erstmal geheult, dass ich so blöd war, mich bislang nie getestet zu haben.
    Danke für Eure Arbeit und dass ihr mir den Mut gegeben habt, mich testen zu lassen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen Andrea

    Herzlichen Dank für Dein Lob.

    Freut mich, wenn wir Dir helfen konnten... und sei es nur still und leise geschehen. Ebenso freut mich, dass Du es gewagt hast den Test zu machen und damit nun abschliessen kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden