Hallo zusammen, ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von JackKetchum313, 27. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackKetchum313

    JackKetchum313 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Forenbesuch im Internet generell.
    Ich bin daher leider noch etwas unerfahren mit diesem Procedere und hoffe keine Fehltritte zu begehen.

    LG und vielen Dank für Eure tolle Arbeit in den letzten Jahren.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo JackKetchum313 und herzlich willkommen!

    Bislang hast Du alles richtig gemacht – selbst »alte Hasen« haben das manchmal nicht so locker hingekriegt!

    Such Dir das passende Unterforum … und los geht's.
    Und … danke für das Kompliment … ich bin sicher, wir können auch Deine Fragen beantworten.
     
  3. JackKetchum313

    JackKetchum313 Neues Mitglied

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für diese Rückmeldung.
    Wahrscheinlich mache ich mir in meinem Fall wieder zu viele Gedanken aber ich werde mein Anliegen dann in einem der Unterforen vorbringen.

    Liebe Grüße.
     
    pinkman*in gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das werden wir entscheiden :) … also keine falsche Scham!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden