Hallo Zusammen Hilfe Panik

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Mucki1966, 15. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mucki1966

    Mucki1966 Neues Mitglied

    Ich bebomme seit 2 Jahren Medis

    Reyataz
    Truvada
    Norvir
    meine Virenlast ist bei 47 ,Sie war vorher bei 40
    meine cd4 H zellen sind aber von 450 auf 208 gesunken,habe mich 2008 infiziert!!!!!!!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier solltest Du deine Arzt befragen, inwiefern einer Therapieänderung die Helferzellen wieder hochpusht. Ich selbst laufe übrigens seit etwa sechs Jahren mit einer CD4-Zahl von unter 200 'rum ... ohne Schwierigkeiten ...
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Auch ich kann Dir eigentlich nur den Tip geben, mit Deinem Arzt zu reden. Ich nehme die Kombination aus Truvada und Isentress und bin stabil unter der Nachweisgrenze und habe ne steigende Helferzellenzahl.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Damit kenn ich mich zwar nicht so aus , aber machst du auch was gutes für dein Immunsystem?
     
  5. landei_bk

    landei_bk Neues Mitglied

    geh lieber zu dein arzt denn bei jedem ist es anderst. ich muss aus eigner erfahrung sagen das meine helferzellen mal extrem gefallen und bei 87 lagen. die ausfallerscheinungen sind extrem teilweise ehrlich. also nicht zögern lass dich umstellen echt.. denn du willst nicht das durch machen müssen was ich durchmachen musste.

    nur nebenbei. als meine helferzellen so niedirg waren. hatte ich epileptische anfälle/krämpfe, kurz und langzeitgedächtnis war nur noch 50% einsetzbar usw. also war da nicht mehr arbeitsfähig.

    guter rat geh zum arzt echt..es ist deine gesundheit und du hast nur eine
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden