Hallo zusammen, bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Wesh94, 26. September 2020.

  1. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach langem Überlegen und dem Durchlesen von vielen Beiträgen habe ich mich entschlossen meinen RK falls es demm überhaupt einer war aufzuführen und mir von euch Einschätzungen zu erhoffen.

    Ich hatte ca insgeamt 6 mal Sex mit einer Bekannten, deren Status ich nicht kenne. Verkehr war ausschließlich GV mit Kondom. Es ist in den insgesamt ca. 6 Mal Verkerhr nichts verrutscht oder gerissen. OV war auch dabei, beidseits. Habe sie aktiv geleckt und rimming war auch dabei. Blut war keins im Spiel, das würde man ja schmecken (oder kann es sein das man Menstruationsblut oral aufnimmt und es nicht schmeckt!?) Verletzungen an im Genitalbereich und meiner Mundhöhle hatte ich auch nicht, zumindest keine offenen Wunden. Bei einem Mal kam es vor dem überstreifem des Gummies zu einem ca. 5 bis 10 Sekunden langem reiben unserer Geschlechtsteile aneinander. Ich lag auf dem Rücken und sie war oben, ich hab es schnell gemerkt jedoch war sie denke ich feucht und meine Eichel (bin beschnitten) hatte Kontakt mit ihrer feuchten Vagina. Ich hab dann direkt das Gummi draufgezogen und wir hatten Verkehr. Auch wenn ich zum Thema Schmierinfektion schon Beiträge gelesen habe lässt mir das Thema keine Ruhe. Ich habe aus Panik einenpcr test machen lassen welcher negativ war. Allerdings waren beim Zeitpunkt der Blutabnahme 2 Mal Verkehr innerhalb von der so viel gesprochenen 14 Tage. Einmal war 12 Tage vor Abnahme, und der letzte wo es nicht mal Oralsex gab sondern nur geschützten Vaginalverkehr 7 Tage vor Blutabnahme.
    Die letzten Wochen habe ich Panikattacken bekommen und habe bereits 3 Hilfestellen angerufen.

    Kann ich mich auf denPCR Test verlassen oder soll ich 6 Wochen nach dem letzten Verkehr aus medizinischer Sicht einen AK test machen?

    Vielen Dank jetzt schonmal für eure Einschätzungen
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal verschiebe ich Dein Thema da es keine Vorstellung ist.

    EinePCR ist keinHIV-Ausschlusstest. Man muss sie auf HIV1 und 2 machen um sicher zu sein und auch dann braucht es einen Ak-Test.

    Allerdings ist Sex mit Kondom und OV ohne Blutaufnahme kein Risiko.

    Warum also diese in meinen Augen unnötige Drama um HIV?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wo ist jetzt der Risikontakt ?
     
  4. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Ich wollte nur alles Abdecken in meiner Schilderung. Mir geht es hauptsächlich um die Einschätzung der Schmiersituation.
    Und ob es sein kann das man oral Blut aufnimmt beim OV und man es nicht schmeckt? Aber Blut hat ja einen typischen auffälligen Geschmack...
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hatte sie deutlich sichtbar die Regelblutung und Du hast grosse Mengen aufgenommen? Wenn nein, dann bestand kein Risiko.... stünde auch so im Leitfaden.
     
  6. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Am Kondom habe ich kein Blut feststellen können deswegen denke ich nicht dass es Blut war, es war aber irgendwie ein komischer Geschmack.
    Danke für den Hinweis.
    Kann mir neben der Situation mit dem Reiben (Schmiersituation) jemand beantworten ob Vaginalsekret nach dem Sex auf meinem Genitalbreich nach Abziehen des Gummis ein RK ist, wenn ich mich 1 Tag vorher ohne sichtbare Verletzungen rasiert habe und das Sekret dann mindestens 5 bis 10 min auf meinem Genitalbereich war becor ich es abgewaschen habe?

    Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten, hab mich in den letzten Wochen und immer noch teilweise total verrückt gemacht
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist noch immer keine Schmierinfektion.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Und auch nicht nach 1 Minute und 27 Sekunden. Und auch nicht nach 12 Stunden 24 Minuten und 48 Sekunden. Und auch nicht rasiert, unrasiert, gestutzt, gefärbt, blondiert... :cool:
     
    Wesh94 gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum unterhaltet Ihr Euch nicht über die wesentlichsten Dinge, wie zB über denHIV-Status. Ich meine , man geht nicht 6 mal in die Kiste, wenn man sich nicht leiden kann, also wird ja eine gewisse Sympathie vorhanden sein (vermutlich). Wie wäre es, das mal abzuklären ?
     
  10. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Ich habe sie dann darauf angesprochen bezgl. Ob sie ihren Status kennt, was sie verneint hat. Sie hat gemeint dass sie nächste Woche einen Test macht. Jedoch ist bei ihr noch ein anderer Kerl im Spiel was ich jedoch erst nach dem letzten mal Verkehr erfahren habe, deswegen habe ich es auch eingestellt.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na, wenn Du es beendet hast, kann es Dir ja auch egal sein. Fest steht, es gab keinHIV-Risiko - fertig aus.
     
    devil_w gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nach mehrmaligem durchlesen des Textes, konnte ich kein Risiko fürHIV finden.
    Allerdings kommt mir der Text bekannt vor.
     
  13. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Vielen Dank für eure Antworten,
    so wie ich es verstehe besteht aus medizinischer Sicht keine Notwendigkeit einen Test zu machen. Ich werde aber trotzdem für mich zur Sicherheit einen AK test machen lassen.
    Ist es normal dass man diese Angst nicht los wird obwohl ja anscheinend kein RK in meinem Fall bestand?
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann hast Du wohl noch nicht akzeptiert, dass Du keinen RK hattest. Du wirst wohl den negativen Test brauchen.
    Bis zum Test kannst Du Dir ja unseren Leitfaden verinnerlichen und etwas überHIV lernen.
     
    Wesh94 gefällt das.
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    selbst mit sichtbaren Verletzungen wäre es KEIN RK gewesen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden