Hallo würde mich gerne bei euch mal vorstellen und um eine Einschätzung meiner Situation bitten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Andy227, 27. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    3 Seiten Jammern und Wehklagen ... Donnerwetter
     
  2. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Ich weiß für euch ist das nicht zu verstehen ! Aber was ich gerade durchmachen muss ist die Hölle auch wenn ihr sagt das ich kein rk hatte
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die Menschen in Syrien oder im Jemen gehen durch die Hölle .. Du badest lediglich in Selbsmitleid und hast die Hosen voll, weil Du Schiß hast, dass Deine Alte Dir drauf kommt.. das ist so erbärmlich. Sei doch mal ein Mann und lass Dir ein paar Eier wachsen, das ist ja peinlich und zum Fremdschämen.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Liebe Moderation, ich denke hier ist alles gesagt .... ab jetzt ist es nur noch peinlich.
     
  5. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Schade das ihr so reagiert ! Tut mir leid wenn ich jemanden verärgert habe ! Ich weiß das ich großen Mist gebaut habe
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was erwartest Du .. Absolution ? Dann geh in die Kirche... was möchtest Du .. Köpfchen tätscheln ? Hilft Dir nicht.

    Du machst einen Riesenfass auf - für nichts, laberst was von Hölle, dabei ist nichts passiert, ausser dass Du fremd gegangen bist und Dir dafür nun der A*rsch auf Grundeis geht.
     
  7. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Was ist wenn der Test in 2 wochen anders ausfällt
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was ist .. wenn einer von uns die Masern bekommt..
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    geht nicht. Absolut unmöglich. Du hattest nichtmal ein theoretisches Risiko fürHIV.
    Hör doch bitte mit dem Gejammere auf und schalte mal Dein Hirn ein.
    Kondome schützen
    HIV ist KEINE Schmierinfektion
    Wie also willst Du Dich bitteschön infiziert haben?
    Fahr doch ins Bordell und bitte die Dame extra für Dich, auf Deine Kosten, einenHIV-Test zu machen. Sie wird wahrscheinlich sauer reagieren, da Du ihr ja einen hohen Virenload unterstellst, aber vielleicht lässt sie sich ja drauf ein.
    Lebe in Zukunft einfach monogam und dann brauchst auch keine unnötige, total irrationale Angst haben.
     
    Pphat gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sehr hübsch. Und trifft genau den Punkt. Alle unsere User wissen es besser als Ärzte, als Fachgesellschaften, als Betroffene … denn nur unsere User die haben den hypothetischen Eid abgelegt. Eigentlich ja eher den »internettischen Eid« – aber: Wo ist der Unterschied?

    Dass der »hypothetische Eid« eigentlich »hippokratisch« heißt, ist wie jede Realität vernachlässigbar …
    Danke @LottchenSchlenkerbein für diese Satireidee …
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ...oO Meint er das jetzt eher böse oder belustigt ... ?
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Entschuldige bitte Andy, aber ich musste bei deinen heutigen Beiträgen, und den darauffolgenden Antworten, wirklich lachen... :cool:
    Weißt du was? Lach doch einfach mal mit und sei fröhlich. Traurig sein und Panik haben hat dich genau dort hin gebracht wo du jetzt stehst. Wäre doch mal ein Lösungsansatz, nicht? :)

    Und den ganzen "Unsinn" den du so von dir gibst, kommentiere ich gar nicht. Es gibt nichts was nicht schon x-mal gesagt wurde :D
     
  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    So. Mir reicht es jetzt.

    Es ist alles gesagt. Thread geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden