Hallo würde mich gerne bei euch mal vorstellen und um eine Einschätzung meiner Situation bitten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Andy227, 27. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist nicht schlimm. Gut, dass Du den Faden überhaupt gelesen hast. Machen nämlich leider viele nicht.
    Du musst Dir wirklich keine Sorgen in SachenHIV machen.
    Versuch runter zu kommen. Geh spazieren und genieße die Sonne, falls sie bei Euch auch scheint.
     
  2. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Danke dir für die Worte! Schön wäre es mit der Sonne bei uns hat es geschneit :)
     
  3. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Kurze Frage noch wenn in der Vergangenheit alles safe war ist meine Sorge ja auch eigentlich unangebracht! Ich weiß erklärt sich von selbst-:)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber den Schnee nicht durch die Nase ziehen! :p
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben.
     
  6. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Werde trotzdem in 2 wochen den 6 wochen Test machen auch wenn viele sagen das er überflüssig ist ! Einfach nur um meinen Mitmenschen nicht zu Schaden und auch für mich !!
     
  7. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende und danke für euer Verständnis auch wenn ihr das nicht immer leicht habt mit solchen Leuten wie mir ! Ich wünsche mir ihr hattet alle recht , mfg andy
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    der Test ist nur für Dich
    Wir werden Recht haben. Wir haben uns hier noch nie geirrt.
     
    Pphat gefällt das.
  9. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Schönen guten Abend .
    Habe seit gestern viel bei euch im Forum und auch bei Med 1 gelesen und eine Frage läst mich nicht in Frieden ! Da ich viele solche Angst Beiträge genau so wie auch meiner gelesen habe würde ich euch gern mal was fragen ! Weiß Grad nicht wie ich die Frage stellen soll , Was würdet ihr als Grund sehen warum Männer öfter in ein bordell gehen aber nie Angst bekommen bis ihnen mal ein zwischen fall passiert , so wie auch mir !

    Ist es wirklich so gefährlich in bordellen bezüglichhiv?

    Bin ehrlich diese Frage habe ich mir vorher nie gestellt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  10. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Wen man öfter in ein bordell geht und dort Safer Sex hat dann besteht doch kein Grund zur Sorge oder ? klar gibt es weit aus mehr geschlechtskrankheiten die leichter zu über tragen sind !
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, ein ONS mit einer Club- oder Internetbekanntschaft ist meiner Meinung nach riskanter.
    Prostituierte, sofern sie nicht zur Zwangsprostitution gehören, achten auf ihre Gesundheit, denn schließlich ist ihr Körper ihr Kapital.
    Aber es schwirrt halt immer noch das 80er-Jahre Gedöns in den Köpfen der Leute. Und somit verbinden die Männer immernoch jede Prostituierte mit HIV.
    Das ist Diskriminierung pur. Und ganz schlimm sind diese Unterstellungen bei ausländischen Prostituierten. Die Männer, die in ein Bordell gehen und hinterher den Damen direkt oder indirekt eine HIV-Infektion mit hohem Virenload unterstellen, sollten sich echt schämen.
    Ist meine Meinung.
     
    Pphat gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    o_O

    Man Man Man ... und wenn man öfter mal Sex hat ... und vor allem wenn man öfter mal selber nachdenkt.. und wenn man öfter mal darüber nachdenkt, welche Panik Mann hier schiebt völlig umsonst .. und im übrigen .. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär. Deine einzige Sorge sollte Deine Geldbörse sein .. oder haste `ne Flatrate ?

    Am besten, Du bleibst zu Hause, geh bitte nicht mehr ins Bordell,lass die Finger und auch alle anderen Körperteile von den Damen.. das ist nichts für Dich.

    3 Seiten.. und immer noch nichts gelernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Naja, deine Angst ist ja sowas von unbegründet. Du hattest GESCHÜTZTEN Verkehr. Ein paar Blutflecken auf einem Kondom sind kein Risiko.
    Du gehörst genauso zu dem Kreis der Männer, die einer Prostituierten indirekt eineHIV-Infektion mit hohem Virenload unterstellen, denn sonst hättest Du nicht so eine unbegründete Panik.
    Deine Angst ist irrational und Du schlitterst da immer tiefer rein. Bald kommst Du da ohne professionelle Hilfe nicht mehr raus.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sorry, den Post hab ich überlesen.
    Stimmt genau, bei safer sex besteht kein Grund zur Sorge.
     
  15. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Nein Leute versteht mich nicht falsch
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tun wir nicht.. wir verstehen Dich vollkommen richtig - Du schiebst völlig unbegründet Panik... nicht mehr und nicht weniger. Und wie Devil sagte, Du manövrierst Dich immer weiter in die Phobie und kommst da irgendwann alleine nicht mehr raus.
     
  17. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Guten Abend wollte nur mal sagen das ihr alle recht hattet .ich habe mich so in dieses Thema reingesteigert Das ich es nicht mehr aus gehalten habe und bin am Montag zum Gesundheitsamt gefahren und habe dort einen Labor TestHIV 1 und HIV 2 P24 gemacht heute habe ich das Ergebnis bekommen alles negativ ich habe echt gedacht das es mich beruhigen wird aber leider ist es nicht der Fall ! Ich weiß der Test war 2 wochen zu früh seit meinem letzten
    bordell Besuch aber meine Psyche macht mich wahnsinnig!
     
  18. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Werde morgen früh sofort zum Hausarzt fahren und mit ihm die Sache besprechen! Ich hoffe er wird mir helfen können ??
     
  19. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Habe heute über den ganzen Tag verteilt Angst schübe und panikartige Ängste so das ich auch nichts mehr essen kann geschweige denn mal schlafen !
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. der muss ja ... hat ja schliesslich mal den hypothetischen Eid abgelegt, oder wie der heißt.
    Drama Baby Drama ... man man man .... sollen wir Mutti anrufen, möchtest Du aufn Arm ... :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden