Hallo würde mich gerne bei euch mal vorstellen und um eine Einschätzung meiner Situation bitten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Andy227, 27. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Genau, das sind tatsächlich Angst-Symptome. Du googelst und was Du da so liest, wandelt Dein Unterbewusstsein in eine tatsächliche Reaktion um. Das ist Psychologie und die ist mächtiger als man sich vorstellen kann. Hat nix mitHIV zutun, sondern einfach nur mit Deiner Angst.
    Über Dein "Risiko" wurdest Du hier ja schon aufgeklärt.
     
    matthias gefällt das.
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So, Du hast uns jetzt von Deinem Bordellbesuch erzählt, bei dem alles geschützt abgelaufen ist.
    Und wann erzählst Du uns von Deinem Risiko? Denn bisher bestand ja keines.
     
    matthias gefällt das.
  3. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Sorry Leute ich weiß ich habe großen Mist gebaut aber nach dem Schrecken und dem Google Symptom scheiß bekommt man es halt mit der Angst! Zb seit 2 Tagen so ein Gefühl von Muskelkater im Oberkörper und man achtet automatisch auf jedes zucken !
     
  4. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Ich war gestern zumhiv schnell Test der war negativ damit ist schon mal alles aus der Vergangenheit raus ! Gehe in 2 wochen zu dem 6 wochen Test zur blut Abnahme ! Und ich hoffe das alles gut verläuft ! Ich bin nicht einer und das kann ich euch versprechen der nach 3 wochen wieder im Bordell landet das war für mich wenn es nicht zu spät ist , die ich sag mal Not bremse !!!
     
  5. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Es gibt unzählige wie ich die in so einer Situation stecken obwohl es vielleicht aus der sich der erfahrenen gar kein Risiko Kontakt war oder ist ! Hätte nie gedacht das es so schwer ist so Was aus dem Kopf zu kriegen !
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der Test war zwar zu früh .. aber da es ja kein Risiko gab.. wird auch der fristgerechte Test negativ ausfallen.
     
  7. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Ja ich weiß das der Rest zu früh war aber das hat mich wenigstens etwas beruhigt ! Von der Vergangenheit
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der kann nur Negativ lauten, aber das ignorierst Du ja gekonnt.
     
  9. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Ich hatte doch so am anfang geschrieben das ich ab und an mal ins bordell gegangen bin
     
  10. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Ich lese oft !!Risiko!! Egal ob risiko Person oder das risiko selbst.
    Was wäre den in den Augen der erfahrenen von euch dieses "Risiko" oder diese Risiko Personen? Mfg
     
  11. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Und vielleicht noch ne Frage an euch wenn es doch keine typischen Symptome gibt , warum stehen bei so vielenhiv seiten genau solche Symptome drine ? Ist doch kein Wunder das viele Leute dann panik bekommen .
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko dich mitHIV zu infizieren. Warum kannst Du das denn nicht einfach mal annehmen? Meinst Du echt, wir erzählen hier Mist? HI-Viren können sich nicht durch ein Kondom beißen und sie können auch nicht krabbeln.
    Wie also willst Du Dich überhaupt infiziert haben können, FALLS die Dame überhaupt positiv ist UND einen hohen Virenload hat. Denn DAS ist höchst unwahrscheinlich.
    Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt NUR auf HIV hindeutet. Und somit gibt es keine typischen HIV Symptome. Wir haben das in diversen Fäden schon tausendmal erklärt und da Du ja lesen kannst, lies Dich mal quer durchs Forum. Irgendwo wirst Du es schon finden.
    Besonders hilfreich ist auch unser Grundlagenfaden. Der beantwortet fast alle Fragen. Aber dafür muss man ihn halt auch mal lesen.
     
  13. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Ich meine ja auch nicht eure Seite es gibt ja noch andere Seiten auf denen Experten was von Symptomen erzählen.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also, du willst dich hier nicht durchlesen um es zu verstehen. Würdest du klar denken können, dann würdest Du auch überall lesen, dass es sich um unspezifische ALLGEMEINsymptome handelt. Es gibt schlichtweg KEIN einziges Symptom, das aufHIV hindeutet. Und wie bitteschön willst Du überhaupt irgendwelche Symptome haben, wenn Du KEIN Risiko für HIV hattest? WARUM willst Du das nicht einsehen? Du willst von uns Dinge wissen, aber selbst gibst Du keine Antworten. Soetwas mögen wir absolut nicht.
    Also antworte bitte auf unsere Fragen, ansonsten machen wir hier zu.
    Frage 1: WIE willst Du Dich infiziert haben? Kondome schützen vor HIV.
    Frage2: Warum willst Du nicht akzeptieren, dass Du KEIN Risiko für HIV hattest.
    Frage3: Warum gehst Du in ein Bordell, wenn Du so eine Panik vor HIV hast und absolut NULL Wissen über die Übertragungswege hast?
    Beantwortest Du diese 3 Fragen nicht anständig, bitte ich die Moderatoren, diesen Faden zu schließen.
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn du all das was du gemacht hast ohne Kondom gemacht hättest. Oder du ungeschützten rezeptiven AV gehabt hättest. Oder, oder, oder. Das wären dann sogenannte Risikokontakte...
    Das Schlüsselwort dabei ist immer "ungeschützt".
    Und selbst in diesen Fällen ist das Übertragungsrisiko überschaubar und keineswegs absolut :cool:
    So wie du das meinst, gibt es diese ominöse Gruppen nicht... :rolleyes:
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab’s gesehen und die Antworten würden mich auch interessieren.
     
  17. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Hallo tut mir leid das ich mich so spät melde ! habe viel bei euch im Forum gelesen ,und tut mir auch leid das ich den ein oder anderen genervt habe langsam komm ich mit der Angst etwas runter .
     
  18. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Zu den fragen
    Vielleicht ist ja was beim kondom abziehen was auf die schleimhaut gelangt ?

    Ich will es ja akzeptieren nur meine innere Angst und meine Verspandng im Oberkörper so ne Art wie Muskelkater im Oberkörper halten mich noch davon etwas ab .


    Warum ich in ein bordell gegangen bin ?
    Ich kann es ehrlich nicht beantworten ,
    Hatte vorher nie so eine Angst oder panik da mir vorher noch nie so etwas vorgekommen ist das ich Blut gesehen habe oder das kondom nicht richtig saß oder gerissen ist ! Ich weiß jetzt halt auch das man um sich zu anzustecken kein Blut braucht ! Sorry für meine Schreibweise. Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hast Du den Grundlagenfaden gelesen?
    Da steht unter Übertragungswege Folgendes:

    Du kannst Dich auf dem von Dir beschriebenen Weg unmöglich mit HIV infiziert haben.
    HIV ist zum Glück sehr schwer übertragbar.
     
  20. Andy227

    Andy227 Neues Mitglied

    Das mit dem ohne Umwege habe ich leider nicht gelesen, sorry
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden