hallo sehr geehrte forummitglieder

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 30. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    liebe mitglieder des forums, ich wollte von dir wissen ob rachenentzündungen speziell wa smithiv zutun haben können...oder ist das völliger humbug und können diverse andere ursachen haben..

    Wenn das wetter zb kalt ist kann das aus diesem grund sein oder 10000 andere gründe haben..

    Sorry alexandra haben den thread verbessert.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo kostas,

    so förmlich muss das dann auch nicht sein. Aber Alexandra hat recht: Hier können viele beitragen und nicht nur ein einzeln angesprochener. Trotzdem will ich Dir antworten:

    Rachenentzündungen, z.B. in Zusammenhang mit Erkältungen, haben pro Jahr mindestens 25 Mio Menschen in Deutschland. Es gibt aber nur 80.000HIV-Infizierte. Wie groß schätzt Du also selbst die Wahrscheinlichkeit ein, dass eine Rachenentzündung etwas mit HIV zu tun hat/haben muss?

    Ich freue mich auf deine Antwort und Selbsterkenntnis! :)
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    ja du hast recht..dann müssten ja alle 25 mio menschen positiv sein..
    erkältungen sind wahrscheinlicher als eine infektion mit einem tödlichen virus..

    die chance das eine rachenentzündung mithiv zutun hat liegt vielleicht bei 1 prozent.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch darunter :)

    Und:HIV ist seit etwa 20 Jahren nicht mehr tödlich, da es per Medikation kontrolliert werden kann. Es ist – und das wolltest Du wahrscheinlich auch sagen – immer noch unheilbar. Mit der Lesart bin ich einverstanden.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    sogar noch darunter...ein autounfall wäre schon wahrscheinlicher..
    zu dem wurde ich ja per schnelltest negativ getestet nach 12 wochen im gesundheitsamt..die gedanken spielen mit mir immer noch rumm.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden