"Hallo" sagen!

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Jim,

    das sind ja mal gute Nachrichten. Viel Erfolg beim Lösen des »gordischen Knotens«!

    Wenn Du es geschafft hast, gib Deine Erkenntnisse und Erfahrungen weiter! Du wirst vielen Menschen helfen können, die immer noch glauben, mit ihren Ängsten alleine zu stehen ...
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Jim,

    willkommen hier im Forum. Ich hoffe, das Du Deine Phobie unter Kontrolle bekommst und das Du es schaffen wirst.

    Du bist gerade bei diesem Thema eine gute Unterstützung für das Forum und ich hoffe, das man noch einige interessante Beiträge von Dir lesen wird.

    Ganz liebe Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden