Hallo Matthias

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 5. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi,

    habe gerade die Antworten zu den beiden Usern von dir Matthias gelesen!

    Kann ich die Antworten auch auf mich beziehen? Da kein Risiko würde auch mein Test negativ ausfallen? Du hast gerade so klar dem anderen User gesagt, dass sein Test negativ sein wird! Die beiden Anrworten waren so klar und deutlich! Ich hatte doch auch passiven OV und eine Schürfwunde am Glied!

    Ich wünschte ich würde es auch nochmal so klar geschildert bekommen! Ich scheine echt dämlich zu sein und dumm! Ich drehe hier durch alleine zuhause!

    Es tut mir leid, dass ich wieder schreibe!!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Sam. Ich habe es Dir bereits gefühlte einhundert Mal gesagt ... und wenn Du nicht aufhörst mit diesem Quatsch, ziehe ich meine Meinung zurück und attestiere Dir eine hohe Infektionswahrscheinlichkeit.

    Ich glaub', es hackt ...
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    In zwei Wochen geht die Therapie los und ich hoffe es geht wird dann besser!

    Aber warum verstehe ich die anderen Antworten besser als meine eignen?

    Ich bin echt schizophren!!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... und bald gelöscht.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es tut mir einfach wirklich sehr leid!

    Ich hab echt Angst und mache das nicht extra! Ich erkenne mich selbst nicht wieder!
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Aber im Beitrag von dir bei Estaban ist alles so klar und einfach geschrieben!

    Gerade das letzte Statement von dir! So hab ich das nie bekommen oder?
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Aber bei den anderen beiden Usern steht: kein Risiko und daher der Test nur sekundär! Aus med. Sicht nicht notwendig sondern nur für die Psyche!

    Oder da wo kein Risiko da ist kein Test notwendig!
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Was soll ich nur machen? Bitte seid nicht sauer! Ich kann einfach nicht mehr!

    In meinen Threads steht es nicht so deutlich wie bei den anderen beiden von heute Mittag!

    Ich weiß nicht wie es weitergehen soll?! Wenn ihr mich löscht, dann hab ich meinen Rückhalt verloren! Was mach ich dann?

    Bitte lasst mich mit der Angst nicht allein!

    Ist es bei mir auch so wie bei den anderen beiden Usern von heute Mittag?
    Aus med. Sicht kein Test notwendig wenn nur für die Psyche?
    Bist Du bei mir genau so sicher, dass der Test negativ wäre?

    Bitte ein letztes Mal! Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich will doch mein Leben zurück!

    Ich habe den Psychologen angefleht früher zu beginnen aber es geht leider nicht!

    Ich werde an mir arbeiten und mich versuchen zu bessern!

    Ich gebe euch mein Ehrenwort!!!!!!!!!!!!
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du gelegentlich gelesen hättest, was wir geschrieben hätten, wüsstest Du, dass Du das überaus mehrfach genauso bekommen hast.

    Und sorry. Ich habe keine Lust mehr auf jemand, der in 90 Postings dieselbe Frage stellt und sich dann so aufführt, als wenn er nie eine Antwort erhalten hätte. Verarschen kann ich mich alleine – da brauche ich Dich garantiert nicht dazu.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich verarsche euch nicht aber ich bin im Moment nicht fähig logisch zu denken!

    Wie gesagt ohne euch hätte ich die letzen Wochen nicht überstanden!

    Matthias ihr seid für mich im Moment wie die Luft zu atmen! Ich mache das nicht um euch zu ärgern! Ich mache das weil ich gerade echt nicht anders kann!

    Ich bin alleine weil ich mich zurück ziehe und alle sich abkapseln!
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und das wundert Dich? Du hast Dich doch selbst in die Ecke gestellt, weil Du einfach nicht akzeptieren kannst, dass Leute auf Deine Fragen antworten! Weil Du nicht liest, nicht zuhörst und nicht denkst. Du willst nur, dass andere Deine (gar nicht existente )Probleme lösen. Vergiss es!

    Du hast Deine Freundin vergrault, Dein bester Freund will offensichtlich auch nichts mehr mit Dir zu tun haben ...

    ... und ganz ehrlich: Ich auch nicht. Du bist bereits vor dem ersten Termin beim Psychologen dabei, die ganze Therapie kaputtzumachen.

    Und nun ist wirklich endgültig Schluss.

    Thread bitte schließen, User löschen. Punkt. Ich informiere Marion.

    Zu Deiner Info: Wenn noch ein »piep« von Dir kommt, beende ich meine Arbeit im Forum.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Marion ist bereits informiert... war aber leider in letzter Zeit selten online.

    Sam83... wie gesagt... Dein Account wird deaktiviert und ich will hier KEIN NEUES Thema mehr sehen. Ende.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden