Hallo Marion

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von -triplex-, 27. August 2019.

  1. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Da ich gerade die Website für den Verein schreibe, den wir aktuell gegründet haben ( natürlich Schwerpunkthiv / Aids)

    Wollte ich dich mal fragen ob ich auch das Forum erwähnen und verlinken dürfte?

    Ich frage öffentlich weil es ja auch alle anderen betrifft.

    Lg Frank
     
    Marion und devil_w gefällt das.
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    WIr haben uns dem Netzwerk aktHIV.de angeschlossen, wo unter anderem auch pro plus Berlin / positivhande NRW usw vertreten sind, und eben auch jetzt wir und auf unsere eigenen website gehöhrt auch das Forum zur Geschichte was mich bewegt hat einen e.V. zu gründen der nicht städisch sondern für RLP ist:)

    nur so bissel zur erklärung gedacht :)
     
    devil_w gefällt das.
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Aber natürlich! Sehr gerne!
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Danke, sobald cih die Homepage geschrieben habe , und der Verein als gemeinnütziger e.V. eingetragen wurde ( zweiteres würde wohl am längsten dauern) werd ich berichten :)
     
    Marion gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden