Hallo liebe Forums Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Chima1993, 20. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Chiara, 25 Jahre alt und möchte mich hiermit vorstellen.

    Ich habe in den letzten Wochen sehr viel hier mit gelesen und war über alle Maßen schockiert wie wenig ich überHIV wusste.

    Ich selbst muss leider gestehen das ich ab und an auch etwas leichtsinnig war und werde mich deshalb demnächst testen lassen.

    Dieses Forum hat mir auf jeden Fall etwas die Angst genommen und ich hätte ein paar fragen zum Leben mit der Infektion.

    Viele Liebe Grüße
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Chiara,

    herzlich willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast,um Dich zu informieren. Unser Leitfaden (unter »Infektion« ganz oben) kann Dir sicher schon viele grundsätzliche Fragen beantworten; trotzdem darfst Du uns natürlich auf der Suche nach Antworten löchern. Einfach das passende Unterforum suchen … und los!
    Gerade Fragen zum Leben mit der Infektion, können Dir außer mir auch noch ein paar andere unserer Mitstreiter beantworten.
     
  3. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    Hallo Matthias,

    an dich muss ich erst mal meinen größten respekt ausdrücken.
    Ich habe mir vor kurzem dein Buch bestellt und es ist grandios. Ich habe jedem geraten es zu lesen. Ich bin inzwischen sowas wie ein Groupie von dir *lach* ;)
     
    matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    *freu* … Dann hätte ich Dich gerne als Cheerleaderin bei meinen Veranstaltungen :)

    Übrigens: Es gibt bald eine aktualisierte Ausgabe und ein Hörbuch :)
     
  5. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    Sehr gerne, so etwas unterstütze ich jederzeit. :D

    Dann darf ich also gespannt darauf sein *freu*
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo in etwa residierst Du denn eigentlch? ich komme ja gelegentlich 'rum …
     
    Chima1993 gefällt das.
  7. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    Also geboren bin ich in Hilden, ganz in der Nähe von Solingen ;)
    Aufgewachsen bin ich in Wuppertal,
    eine Zeit habe ich in Berlin gelebt und jetzt wohne ich im ruhigen Montabaur. :)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach wie lustig … Aber als Du in Hilden in den Windeln lagst, war ich schon in Berlin :)
     
  9. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    So ungefähr ja :)
    Aber den original "Berliner Dialekt" hab ich auch noch drauf.
    Frei nach dem Motto " Ick bin ein Berliner, wat icke kann kann kiener" :D
     
  10. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Na dann mal einen lieben Gruss in den WW :)
     
  11. Chima1993

    Chima1993 Neues Mitglied

    Danke lieben Gruß nach Koblenz :)
     
    -triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden