Hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von osbourne91, 29. Oktober 2017.

  1. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    Ich (M,26) bin hier neu. Ich bin eigentlich Hetero aber, durch einen Bi-Geschlechtsverkehr habe ich die Erkrankung gehabt. Das war der größte Fehler meines Lebens. In den ersten 3 Monaten war meine Psychologie sehr schlecht, die Situation war mir unvorstellbar, aber jetzt geht´s wieder sehr gut. Seit dem März 2017 wird meine Therapie durchgeführt und bin unter der Nachweisgrenze. Ich freue mich sehr drauf, dass es so ein Forum gibt. Ich wünsche euch alle ein frohes, gesundes, langes Leben.
    Jonas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Marion gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jonas! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
     
    osbourne91 gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herzlich willkommen und vielleicht magst Du verraten, welche das war/ist ?
     
  5. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    Hallo Marion
     
  6. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    von einem Junge wahrscheinlich
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    o_O erkrankung... Schätzelein .. erkrankung...
     
  8. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    ich habe nicht verstanden, was du meinst.
     
  9. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    Achso ich habe ja Krankheit geschrieben. Sorry
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... also nochmal von vorne: Du bist bei dem Kontakt HIV+ geworden, korrekt?
     
  11. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    genau
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Danke Marion

    Osbourne .. vielleicht magst Du ja dann im richtigen Unterforum ein bisschen zu Dir schreiben, zB Medikation und wie Du diese verträgst, Helferzellen usw ... natürlich nur, wenn Du willst.
     
  13. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    Vor der Therapie war die Viruslast über 300 000. Helferzellenwert lag zwischen 100 - 200.(Ich bin mir nicht sicher, aber war sehr niedrig.) Jetzige Ergebnisse sind; Helferzellen: 800, Viruslast: unter Nachweisgrenze(20-). Ich nehme Pillen von 2 Marken ein. Ich habe kein Problem mit Verträglichkeit. Die Medikamente sind wie Placebo :)
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    das ist doch gut, schön, dass du deine medikamente so gut verträgst
     
    osbourne91 gefällt das.
  15. -triplex-

    -triplex- Bewährtes Mitglied Poweruser

    Hallo Osbourne,

    dann mal willkommen im Forum :)
     
    osbourne91 gefällt das.
  16. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    Danke. Ich hoffe daran, dass ich mit einer HIV+ Dame Kontakt aufbauen kann. Ich war lange Zeit total geschlossen. Es gibt bestimmt Frauen, die Zweisamkeit vermissen.
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Eigentlich oder meistens? :D

    Schön, dass es dir gut geht. Und willkommen bei uns.

    Muss sie denn unbedingt positiv sein? Stimmt schon, vereinfacht die Sache. Aber ein aufgeschlossenes (negatives) Mädel würde sicher auch passen denk ich mir :cool:
     
    osbourne91 gefällt das.
  18. osbourne91

    osbourne91 Neues Mitglied

    Für mich wäre nicht wichtig, ob ein Mädel + oder - ist. Ich möchte nur keine Theater.
     
    -triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden