Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Toma, 14. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toma

    Toma Mitglied

    Hallo,
    Ich bin Toma und sicher einer von vielen (neuen Usern) der sich gerade wirklich einen Kopf macht, denke das treibt viele her..

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus einer deutschen Großstadt.
    Ich habe eine Familie, Frau und Kinder..

    MeinHIV Status ist momentan "unbekannt" bis vor 4 Wochen war ich aber negativ, was ich hoffentlich immer noch bin...

    Ich treibe gerne Sport und verbringe gerne Zeit mit der Family, sowohl meine "eigene" wie die, die dazu gehört..Eltern, Schwiegereltern, Geschwister auf beiden Seiten.

    Wie es dazu gekommen ist das ich hier bin werde ich gleich in einem anderen Thread erklären..

    Liebe Grüße,
    Toma
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo Toma... Herzlich willkommen
     
  3. Toma

    Toma Mitglied

    Danke, bin gespannt was ich hier zu lesen bekomme..
    Also auf meinen Beitrag, andere habe ich viele gelesen die letzten Wochen :)
    Viel hat auch beruhigt..
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    na, dann werd' ich mir das auch mal ansehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden