Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Dionys, 5. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dionys

    Dionys Neues Mitglied

    Guten Abend, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich mein Herz ein wenig ausschütten wollte und denke dass ein anderes neues Leben für mich beginnt.
    Ich bin 37 und leider einer derjenigen, die sich im Februar 2020 durch einen Unfall aus Dummheit und Unwissenheit neu infiziert haben. Nach dem Risikokontakt ist man natürlich schlauer und kennt sich bestens aus, wie man es besser hätte verhindern können. Auf anderer Seite dann aber auch froh nicht schon mit 18 infiziert worden zu sein.

    Ich habe zwar den Test noch nicht gemacht, da man 6 Wochen warten muss, aber die Symptome sind eindeutig. Die Verwandlung war so wiederlich. Man muss mit anfühlen, wie es sich im Körper verteilt. Es juckt, wird heiss, es kratzt, geschwollene Glieder, Krämpfe, Kribbeln. Es für mich noch wie ein Albtraum, aus dem man nicht mehr aufwacht.

    Im Januar war man noch 100% fit und leistungsfähig und jetzt ein Wrack. Man hat Angstzustände, Selbstmordgedanken, man rennt auf und ab durch die Wohnung, kann nicht ruhig liegen, googlet wie verrückt, wie alt man wird, wo es die besten Sterbehilfen gibt, wenn es ausbricht usw.
    Ich hoffe ich finde noch Lebensmut wieder.
     
    Besorgt1993 gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jaja … warten wir's mal ab. Wir hatten hier schon viele, die alle Symtome hatten – es gibt im Übrigen kein einziges Symptom, dasHIV definiert –, die sich schon einen Sarg ausgesucht und die Lieder für die Beerdigung zusammengestellt hatten – und dann nicht damit fertig geworden sind, dass sie negativ sind.

    Ohne einen positiven Test ist jeder Mensch negativ. Punkt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und nur am Rande: Ich bin seit 28 Jahren positiv. Nach Deiner Definition also schon vor der Jahrtausendwende gestorben. Merkste was?

    Also: Schildere im Unterforum Infektion erst einmal Deinen angeblichen Risikokontakt. Dann sehen wir weiter ...
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also ich weiß zumindest schonmal, wer den DramaQueenAward 2020 gewinnen wird !!
     
    haivaupos, devil_w und matthias gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da bin ich auch dafür... :D

    Jaja. Immer langsam mit den jungen Pferden :rolleyes:
    Wer ist dieser "man"? Du? Das musst du anders schreiben. Denn ich hab das alles nicht...
    LOOOOOL
    :rolleyes:
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und die Angst ist anscheinend so groß... dass es zu mehr als einem dramatischen Eingangspost nicht gereicht hat.. oder die Sargsuche dauert so lang.. kann ja auch sein :D:D
     
    devil_w gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er liegt schon drin. Wegen unserer mangelnden Empathie einem Todkranken gegenüber …

    Nachtrag: *ironie aus*. Man weiß ja nie …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. Dionys

    Dionys Neues Mitglied

    Lag im Eifer der Schmerzen. Hab mich schon beruhigt und bin erstmal zum stillen Leser avanciert ;)
    Dass es schon 28 Jahre sind, ist toll und macht Mut. Hatte halt nen Artikel gelesen, wo man nach heutigem Stand auf sein Alter +49,2 Jahre packt, natürlich klar dass jeder Körper individuell funktioniert.

    Und ja ich liege derzeit im Sarg, warte ab und werde neu auferstehen. Egal in welcher Form.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann würdest Du 87 Jahre alt. Das ist deutlich mehr als die durchschnittliche LebenerwartungHIV-negativer Menschen.
    Merkst Du eigentlich, wie schräg Du tickst? :rolleyes:
     
  10. Dionys

    Dionys Neues Mitglied

  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich so einen Quatsch schon lese. Auch wenn die AIDS-Hilfe Salzburg gut ist und ich einige von den Leute dort kenne: Nicht datierten Aussagen sollte man keinen Glauben schenken. Es sei denn, man möchte einen Aluhut tragen … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  12. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Dein ernst ?

    Echt jetzt ??
    Also ich lebe im Vollbild oder mit deinen worten, bei m ir ist es ausgebrochen , aber ich habe weder nach "wie alt kann ich werden" noch nach " die Tup 5 selbsthilfe-selbstmorde" gegoogelt..

    Alter kneif den Ar*** zusammen zum poppen hat es auch gereicht.
    HIV und AIDS ist kein todesurteil mehr .. wie alt bist du 37 oder 7 ?

    Alter falte diese selbstmitleid- ich-habe-gepoppt-und-habe-hiv-scheisse ist echt nciht mehr mitanzulesen!

    Mal neben den die an HIV erkrasnt sind fühle ich mich echt verarscht von deinem text
     
  13. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Tach,

    was bin ich froh das ichHIV Positiv bin sonst hätte ich ja Sorgen und ein Krankheitsbild das mir die Haare aufstellen würde. Habe ich alles gar nicht so gemerkt diese Nebenwirkungen aber jetzt wo ich es gelesen habe:
    Wo ist meine Frau brauche Mitleid!
    Grüße aus der alten Stadt
    Rave
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden