Hallo Ihr

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von -triplex-, 14. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triplex-

-triplex- Poweruser

Hallo, na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin m, 37 Jahre jung / alt . Wohne im wunderbarsten Ort Deutschlands. :p

Krankheitsbild:HIV- Stadium C3, ED 06/2016 "Late Presenter"

bin dan wohl gerade nochmal arschknapp von der schippe gehüpft,

Hab allerdings 3 monate im KH verbracht, da ich wohl so ziemlich jede komplikation mitgenommen habe die es so gibt.

So ja dennoch bin ich recht alleine mit meiner Sache, mein Partner ist negativ, sind seit 8,5 Jahren ein Paar, also muss die infektion vor diese zeit stattgefunden haben, wo , wie , warum, wer, was stell ich mir einfach gar nicht mehr, da ich davon auch nichts habe, ich hab die Krankheit nun und lebe damit. Mdikamente gehören nun zu meinem Leben dazu , also machen wir doch das beste draus :)

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hallo triplex,
    herzlich Willkommen in unserer netten Community. Super, dass Du Deinen Humor behalten hast.

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo triplex,

ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber feinen Community.

LG
    Marion

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Herzlich Willkommen ... ich mag Deine Beiträge ... :wink:

5. -triplex-

-triplex- Poweruser

Hallo LottchenSchlenkerbein,

du magst meine Beiträge? Warum? Weil sie doch voller tippfehler sind ??

Lach weg , danke dafür ^^

6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Na ja Tippfehler .. passiert hier jedem mal.. ist kein Weltuntergang. Und dank Editierfunktion kann man diese Scharten ja auch auswetzen :wink:

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Naja.... Tippfehler sind eines.... und wir Schweizer können kein Deutsch. Also sind wir alle perfekt unperfekt hier und das macht die gute Mischung aus, oder. :D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden