Hallo ihr Lieben :(

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von seppl, 21. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl

    seppl Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    als erstes möchte ich sagen, daß ich froh bin das es solch ein Forum gibt.
    Nun zu meiner Person.
    Ich bin 42 Jahr und komme aus Sachsen. Bin schon mit diversen Krankheiten vorbelastet. ( MS, Asthma )
    Hoffe hier nun Rat und Hilfe zu bekommen überHIV und AIDS.
    Vor 7 Wochen hatte ich ein RK und nun scheint es, als wenn Symptome auftauchen. ( Ja ich weis es gibt eigentlich keine Symptome genau ).
    Werde mein Vorfall genau beschreiben wie und was passiert ist, im richtigem Thread.
    Ich bin total am verzweifeln :( ich mach mich selber verrückt.
    Werde auch versuchen hier aktiv mit zuwirken, egal wie die Sache ausgeht.

    LG seppl :?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Willkommen in unserer Runde. Wird schon werden. Wirst sehen.
     
  3. seppl

    seppl Neues Mitglied

    Hoffnung

    ich hoffe das alles glatt geht

    Danke :=)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden