Hallo ihr lieben ☺

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Huhu, 9. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Ich habe heute testen lassen morgen bekomme ich das Ergebnis mir ist schlecht vor Angst ...
    ICh muss dazu sagen das ich vor ca 8 wochen meine Einschätzung nach einen rk gehabt habe leider unfreiwillig ich bin in einer Beziehung und Seitensprünge sind kein Thema bei uns ...
    Ich habe so eine angst nicht wegen mir weil soweit wie ich mich informieren konnte es sehr gut behandelbar ist sondern wegen meinem Partner ....
    Ich weiß das ein Kondom im Spiel war ich weiß allerdings nicht mehr ob es die ganze zeit der Fall war weil ich sehr wenig mitbekommen habe .... Ich weiß das ich mich später als ich wieder Klarer im Kopf war vor diesem laden mit besagter Person gestritten habe .... Ich habe keine Symptome die ja wenn eh nicht unbedingt auf eine Infektion hindeuten würden .... Ich hab einfach Angst das eine war schon schlimm genug
    Tut mir leid wenn ich etwas wirr schreibe
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Warum auch als Saassii angemeldet? Gab es Probleme?

    Was möchtest Du eigentlich genau von uns wissen?
     
  3. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Ich hatte mich bei der email Adresse vertippt.
    Oh achso tut mir leid , ja in Ordnung .
    Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau ich weiß aber auch nicht mit wem ich darüber sprechen soll ....
    Ich hab einfach Angst das ich mich angesteckt habe (was noch das weniger schlimm wäre )
     
  4. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Ich habe Grade einfach nur Angst und wollte jemanden zum reden finden da ich somit niemandem darüber reden kann ...
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn man unfreiwillig Sex hat... nennt man das Nötigung oder Vergewaltigung ... das hast Du dann sicher bei der nächsten Polizeidienststelle angezeigt ?

    Ansonsten werde ich aus dem Geschwurbel nicht schlau und es wäre schön, wenn Du mal schildern könntest, was passiert ist und zwar so, dass man es auch versteht - wir waren schließlich nicht dabei.

    Was wäre denn noch schlimmer ?
     
  6. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Folgendes ist passiert ,
    Ich war einen tag ziemlich durch den Wind und war bei einer guten Freundin dort haben wir etwas getrunken .
    Hatte mich aber dann gegen 12 uhr abends auf den weg nachhause gemacht allerdings meine Anschlussbahn verpasst die nächste sollte erst um 4 uhr morgens kommen .
    Wartete dann gegenüber in einer coktail bar
    Hatte dort allerdings nur ein Bier getrunken weil ich auch kein Geld mehr hatte ...
    Als ich zur Toilette ging ließ ich mein Getränk unbaufsichtigt stehen was natürlich sehr blöd von mir war....
    Das zweite mal als ich zu Toilette ging und wieder raus wollte stand dieser eine kerl da und ließ mich nicht vorbei naja ab da werden die erinnerungen auch Sehr undeutlich bis überhaupt nicht vorhanden ...
    Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern und irgendein Satz mitHIV fiel. Ich harte mich mit obenbesagtem kerl gestritten als ich Begriff was da passiert ist . Das eskalierte so weit das die Polizei kam und miCh in Gewahrsam nahm weil , der Polizei zu folge der typ weniger Alkohol wert hatte als ich und es daher für die nur logisch war mich mitzunehmen ...
    Jetzt hatte ich Wochen damit zu kämpfen was am besagten abend passiert ist weil weder die Polizei mit glauben schenken wollte noch sonst wer ...und bei Gott ich bin niemals leichtsinnig mit meinen sexualpartnern umgegangen geschweige denn one night Stands gehabt ...
    Meine Angst war die das aufgrund des gefallenen satzes ich mich zusätzlich noch angesteckt hAbe....
    Also ließ ich gestern einenHiv test machen da der rk am 9ten Oktober stattfand ... Ergebnis der wochenlangen Panik Schiebens und gegoogle war ich heute morgen bei meinem Hausarzt weil ich diese Angst nicht länger ertrug ... Die praxishelferin teilte mir mit da stünde nur teilBefund also nahm ich wieder im Wartezimmer platz der Arzt kam rein und rief mich raus , es würde doch bis morgen dauern ... und ich fragte ihn warum dort schon teilbefund stünde.
    Er rief letztendlich im Labor an rief mich aus dem Wartezimmer lächelte mich an ebenso wie die praxishelferin und sagte nur kein Befund negativ ich konnte meine Tränen der Erleichterung nicht zurückhalten ...
    Es tut mir leid das ich hier so wirre Sachen geschrieben habe , die Angst hatte mich enfaCh überwältigt weil mein Partner von all dem nichts wusste ich hatte Angst ihn auf Grund erlebten angesteckt zu haben
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also ist im Grunde GAR NICHTS passiert.... ?? Ausser eines alkoholbedingten Totalausfalls, in Folge dessen Du Dir alles mögliche zusammenreimst, und eines Streites mit einem Kerl, der mindestenst so betrunken war wie Du selber !

    P.S. Und viel klarer sind Deine Sätze auch jetzt nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
    Das stimmt allerdings... :rolleyes:
     
  9. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Ich muss dazu sagen so betrunken war ich nicht dieser Aussetzer ist nicht Alkohol bedingt gewesen ...
    Ja tut mir leid , bin ziemlich durch den Wind ....
    Ein negativ Befund kann auch nicht falsch sein oder ? Ging nur so schnell mit dem Befund gestern um 15 uhr Blutabnahme und heute schon der Befund ....
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nicht nach 8 Wochen.
    Alles gut. Kannst drauf vertrauen :cool:
     
    Huhu gefällt das.
  11. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Erleichterung Pur ,ist jetzt gestern genau 8 Wochen hergewesen...
     
  12. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Fand nur das das Ergebnis entgegen der im Internet beschriebenen Zeitdauer sehr rasch kam
     
  13. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Also nur noch mal zur selbstberuhiging, auch wenn das Testergebnis schnell vorlag und negativ ist , kann es nicht sein das sich verantwortlich wurde oder ähnliches ?
    Ich hab dem Befund Nut vor Ort mündlich bekommen
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst ein Ergebnis noch am selben Tag erhalten..... auch bei Labortests.
    Ich verstehe nur Bahnhof.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na GsD .. ich hatte schon Sorge, dass ich als Einzige kein Wort verstehe.
     
    AlexandraT gefällt das.
  16. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Okay danke.
    Das ist alles kompliziert zu erklären ...
    Da ich selber nicht ganz bei mir gewesen bin als der rk stattfand ....
    Ich hab keine angst auf mich bezogen , ich habe einen festen Partner und ich hab angst gehabt das er durch diese sache in mittleidenschaft gezogen wurde .....
     
  17. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Autokorrektur , meinte vertan
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das Labor hat sich nicht vertan... negativ ist negativ.
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wann erzählst Du den eigentlich .. bis jetzt hab ich nichts darüber finden können.. ausser Hirngespinste und Alkoholphantasterein
     
  20. Huhu

    Huhu Neues Mitglied

    Ich stand nicht unter Alkohol (jedenfalls nicht so das ich nichts mehr mitbekomme, nicht meine art)und selbstherbeigeführte betäubungszustände hatte ich auch nicht es ist allerdings schwer zu beweisen das etwas gegen meinen willen stattfand wenn die Polizei einem nicht glaubt aufgrund von nachweislichem promille wert....Da ich nicht wollte das mein Partner die Nase daran bekommt hab ich es auf sich beruhen lassen (schwer genug) erinnerungsfetzen machten mir allerdings sorgen , daher habe ich einen Test machen lassen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden