Hallo ick bin auch neu hier,

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von hexe2404, 28. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe2404

hexe2404 Neues Mitglied

hallo zusamm,

ich heiss hier hexe, aber bin ne nette grins, seit anfang januar weiss ick das ickhiv positiv bin, ick bin Mama von zwei Kindern, und alleinerziehend, ich bin 32 Jahre alt, infiziert hab ick mich wohl bei meinem damaligen Partner, , er kanns nur gewesen sein da die anderen beiden die ick vor ihm hatte negativ sind, und er meldet sich seit dem nich mehr bei mir, aber was solls, davon geht es auch nich mehr weg,

eigendlich bin ick hier rein gekomm oder hab mich hier angemeldet um nette Leute kennen zu lernen diese Krankheit auch haben, viell findet man hier ja auch seine Liebe lach,,, man weiss ja nie, ne , ick bin eine Person die nicht gleich den Kopf in den Sand steckt , klar war ick auch erst mal geschockt wo icks erfahren hatte, und dachte gleich an meine Kinder,

ich lag auch schon Im kh zweimal, wegen der Krankheit, Medikamente brauch ick auch noch nich nehm, zwar hab ick sehr angeschwollene LYPHMKNOTEN am hals aber mir wurde gesagt das es dazu gehört,

ick muss immer nach Rostock, zur Kontrolle,

Freunde???? naja die meisten haben sich ab gewendet ne . die so zusagen besten Freunde , aber wenn man erst mal so eine Krankheit bekommt, weiss man wer wirklich Freunde sind,

also wie gesagt , ick würd mich freuen wenn ick hier paar Antworten bekomm würde ,

lg die Hexe

2. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Hallo Hexe,

dann erstmal willkommen hier im Forum. Hier bist du auf jeden Fall richtig. Was auch immer dir auf der Seele liegt, wir werden versuchen dir zu helfen.

Wenn du magst kannst du mir gern ne PN schicken. Kann leider grad nicht so viel schreiben. Hab Besuch.

LG aus Hamburg

3. hexe2404

hexe2404 Neues Mitglied

hi

wie schreibt man ne PN irgendwie bekomm ick dat nich hin, hmm, komisch aber trotzdem schöne grüsse aus meck pomm

4. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Der Button unten links unterm Post :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden