Hallo ich bin virus

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Virus, 23. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Keine Ahnung die waren gestern in der Praxis ich meine die Schwester die mir Blut abgenommen hatte auf einmal sehr komisch.
    Ja und das macht mich stutzig weil ich auf einmal zum infektologen soll, ich habe nach dem gegoogelt ist auchHIV Artzt .
     
  2. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Aufgrund der erhöhten Leykos geht er wahrscheinlich einfach davon aus, dass Du ggf. auch eine Geschlechtskrankheit haben könntest und bevor Du von Pontius zu Pilatus rennst, schickt er Dich zum Infektologen. Das ist sehr vorbildlich von ihm.HIV-Test hat er nicht gemacht.
    Also Vollbild AIDS stellt sich im Allgemeinen nach 6-10 Jahren ein.
    Wie schon geraten wurde, mach gleich morgen einen Test beim GA, damit Du es aus Deinem Kopf hast und nimm den anderen Termin wahr, bezüglich anderer STIs. Alles Gute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Danke für den Hinweis, hatte oben versehentlich "nach 4 Monaten" geschrieben. ;)
     
  4. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Als ich mit meinem Mann bei seinem Schwerpunktarzt war (Infektologe,HIV-Arzt), saß eine ältere Dame (ca. 80 Jahre) im Wartezimmer und erzählte mir, das ihr Hausarzt sie dorthin überwiesen hat, weil er nicht mehr weiter weiß, sie hatte irgendwas im Urin.
    Also der Infektologe ist, wie das Wort schon sagt, für INFEKTIONEN aller Art zuständig.
    Und das eine Schwester komisch geguckt hat, ist Dir nur aufgefallen, weil Du schon spekulierst und die Mimik und Reaktionen derer genau beobachtest, um ggf. was ablesen zu können, wo aber gar nichts ist.
     
    Wyoming gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Recht viel mehr gibt es da nicht zu sagen. Mach den Test und meld dich mit dem Ergebnis wieder :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden