Hallo ich bin virus

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Virus, 23. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Hatte einen RK mit einer Prostituirten in Costa Rica vor 11 Monaten .
    Kondom bis zur eichel gerutscht ist dumm gelaufen .
    Bin danach ins Hotel zum duschen und habe einen bräunlichen Belag auf meiner Eichel bemerkt .
    4 monate später begann das Desaster in
    meinem Körper mir geht es nur noch schlecht .
    Gestern war ich bei meinem Hausarzt der mir Blut abgenommen hatte und heute habe ich angerufen und wollte die Ergebnisse haben er gab mir eine Adresse eines Infektionen.
    Ich denke mein Hausarzt hat ohne mein Wissen einen HIV test gemacht .
    Und jetzt hab ich voll Angst
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo ich bin virus

    Ernshaft ? Eigentlich sollte man Dir schon wegen dieser Überschrift keine Antwort geben.. aber nun ja .. man muss ja auch mal über seinen Schatten springen

    Lag die Eichel frei ?

    Darf er nicht, HIV- Tests dürfen nur mit Einverständnis des Patienten gemacht werden.
     
  4. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Nein glaube ich nicht , also sie hatte es abgezogen .
    Was mir komisch vorkommt ist der braune belag auf der Eichel und das mein Hausarzt mich zum infektologen schickt.
     
  5. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Und entschuldige mir ist nichts anderes eingefallen als Virus .
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ja .. wir waren nicht dabei ..

    Es gibt noch mehr auf der Welt als HIV.

    Und vermutlich schickt Dich Dein Hausarzt deswegen zum Infektiologen.

    Und wenn Du bei dem bist.. kannst Du den ja auch gleich mal auf einen HIV-Test ansprechen...
    die Zeit ist jedenfalls ausreichend für einen HIV-Test.
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ob der RK (wenn es denn einer war) in Costa Rica, Istanbul, Bangkok, Honolulu oder am Erlanger Bergfest stattfand, tut nichts zur Sache. Auch ist es nicht relevant, ob deine Partnerin eine Prostituierte war, oder Lieschen Müller aus der Nachbarschaft.

    Nur weil sie eine Prostituierte ist, muss sie nicht Hiv positiv sein. Diese Damen achten i.d.R sehr auf ihren Körper -, und das ist rund um den Globus so.

    Ob die Eichel frei lag oder nicht, kann ausser dir niemand beurteilen. Geht es um Vaginal-, oder Analverkehr?
     
  8. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Werde ich machen den test.
    Also ich denke der kondom war zu groß und es ist Vaginalsekret und ein bisschen Blut ins kondom gelangt, oder als ich meine Vorhaut wider vorgeschoben hatte war da noch was dran und hatte es dann auf der Eichel .
    Könnte man sich so mit HIV infizieren ?
    Tut mir leid das ich euch nerve,aber mir geht es echt schei....
    Ich habe in zwei Monaten 8 KG abgenommen und habe nur noch Muskelschmerzen und noch vieles mehr .
     
  9. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Es war vaginal Verkehr.
     
  10. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Nach einer Wartezeit von 6 Wochen nach RK erhältst du, wenn du einen Labortest machst, ein verlässliches Ergebnis. Gesundheitsämter bieten die Tests kostenfrei und anonym an, eine Vorabberatung ist zudem inklusive.

    Dein Kontakt war vor 4 Monaten - sprich, du kannst morgen schon einen Test machen.

    War das Kondom defekt oder ist es abgerutscht? Wichtig zu wissen wäre, ob die Eichel frei lag. Hast du Blut gesehen oder ist das eine Vermutung?

    Als kleinen Tipp:
    Zur Bestimmung der richtigen Größe, hilft ein Kondometer. Wenn du deine Größe kennst und Kondome selbiger kaufst, können Pannen bei der Benutzung verhindert werden.
     
  11. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Also sie hatte das kondom unverpack aus einem Nebenzimmer geholt und mir übergezogen ich weiß nicht ob es schon gebraucht war oder defekt und es war voll dunkel im zimmer .
    Als ich im Hotel war und Duschen wollte bemerkte ich diesen bräunlichen Belag auf meiner Eichel ich kann nur denken das es eine Mischung aus Blut und Vaginalsekret war.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Unterstellungen bitte.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein gebrauchtes Kondom .. echt jetzt ? Mach mal den Selbstversuch bitte .. nimm ein bereits abgerolltes Kondom und versuch mal, das überzustreifen.

    Und ein kaputtes Kondom hängt in Fetzen, das merkt man... und sowas wie Mikrorisse oder kleine Löcher gibt es nicht. Und komm bitte nicht damit, dass die Dame da absichtlich Löcher reinmacht.. um ihre Freier mit HIV anzustecken.
     
  14. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Nein mit Absicht Löcher in den kondom habe ich auch nicht behauptet . Ich meine auch das es vermutlich zu groß war und es nur noch auf meiner Eichel hing also Vorhaut frei war und vielleicht irgendwie was ins kondom gelaufen ist oder noch was auf der Vorhaut war der belag sah jedenfalls komisch aus .
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun warte doch erst mal ab, was der Infektiologe sagt und wie es bereits schon gesagt wurde, und zwar mehrfach, Du kannst gleich morgen den HIV-Test machen, beim GA, sogar anonym.. dann hast Du Gewissheit. Und wie auch schon gesagt, es gibt noch mehr auf dem Planten als HIV.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn die Eichel bedeckt war, ist alles gut. Und Nein, es kann Nichts ins Kondom gelaufen sein.
    Du machst Dir völlig umsonst so riesen Gedanken.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und sorry, nach 4 Monaten wärst Du in der völlig symptomfreien Latenzphase und somit kann Deine ganze Misere NICHTS mit HIV zu tun haben. Also komm mal wieder runter. Es gibt jede Menge andere Krankheiten die Du Dir im Urlaub geholt haben kannst. Nicht nur sexuell übertragbare, sondern auch einige Andere, die eben nichts mit dem Sexualkontakt zu tun haben. Und genau deshalb wird Dich Dein Arzt zum Infektologen geschickt haben.
     
  18. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Was genau hat denn der Hausarzt bezüglich Deiner Ergebnisse der Blutuntersuchung gesagt?
    Also unabhängig davon, dass er einen HIV-Test nur mit Deiner Einwilligung machen dürfte, das Ergebnis meines Wissens nach meistens nicht über Nacht da wäre, dürfte er Dich auch nicht ohne Ergebnis weiter zu einem anderen Arzt weiterleiten.
     
  19. Virus

    Virus Neues Mitglied

    Er meinte das Blut Bild ist in Ordnung aber die leukozyten sind erhöht . Gibt es die latenzpahse den wirklich oder gab es schon Menschen die sie Übersprungen haben und gleich in Aids übergegangen sind ?
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja die gibt es wirklich und die dauert einige Jahre.
    Nein
    Wie kommst Du überhaupt nur wegen erhöhten Leukos, die übrigens schon bei einer banalen Erkältung erhöht sind, ausgerechnet auf HIV und das nach ELF Monaten?
     
  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden