Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Na1991, 25. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na1991

    Na1991 Neues Mitglied

    Hallo ich bin neu hier und heiße nadine

    Ich hatte leider vor 3 monaten ein risikokontakt ungeschüzter vaginalverkehr wobei ich von ausgehe das er positiv ist. Ich habe sofort danach 3 tage später hautausschlag bekommen, grippe, durchfall allgemeine abgeschlagenheit gewichtsverlust von 6 kg hab aber 2 kg mittlerweile wieder drauf, also als würde mein körper mit etwas kämpfen. Leide auch an einer autoimmun erkrankung hashimoto. Habe jetzt nach 11 wochen ein schnelltest machen lassen negativ und im krankenhais wurde mir zu einer rna blutuntersuchung geraten ist auch negativ. Leide seit dem auch an mundtrockenheit und trockenen husten hab voll angst das ich ein pilzbefall habe :cry: . Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    Liebe grüße
    Nadine
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Ähm hallo Nadine,

    also wen ich das richtig verstehe, du "denkst" dein GV-Partner hatHIV ? Woran machst du das fest ? Trägt er ein schild um den Hals ?

    Des weiteren, hast du einen Schnelltest sowie einen Bluttest gemacht ?

    Beide sind NEGATIV?!? Demnach also KEIN HIV!!!

    Und wir sind hier ein Forum für HIV und Aids nicht für Pilze :)

    GGF solltet du mal mit deimem Frauenarzt redn, und wenn du schon an einer Immunschwäche leidest , dann solltest du ja dran gwöhnt sein das dein Körper einen Kampf eingeht und deine Sympthome sind wohl auch häufiger der Fall.

    Denn bei Hashimoto-Thyreoiditis ist auch Gewichtsschwankung normal da es hauptsächlich die Schilddrüse betrifft.

    Aber ich stell mir die Frage was du in einem Forum wie diesem magst ?

    Eine Absolution werden wir dir nicht erteilen .
    Eine andere Diagnose werden wir dir nicht geben, mal abgesehen davon das wir keine Diagnosen erstellen:)
    Und wenn du angst hast dir einen Pils gefangen zu haben, solltest du nicht hier schreiben sonder zu einem Arzt gehen .

    Mehr weis ich gerade nicht zu schreiben
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das würde mich auch interessieren:
    - Was sind Deine Gründe zu dieser Annahme?
    - Und: Warum war der GV ungeschützt?
    Wenn Du von vorneherein davon ausgehst, dass der Partner positiv ist, ist ungeschützter GV ein Zeichen von entweder größtmöglicher Ignoranz oder Desinteresse. Zum S.e.x gehören nun mal immer (wenigstens) zwei Personen. Und eine davon warst Du …

    BTW:HIV-Tests können wir wohl abschaffen, wenn sie eh jeder in Frage stellt, oder? *ironie aus*
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Nadine

    Der grösste Teil des Gewichtsverlustes wirst Du schnell wieder drauf haben. Ist nicht unüblich wenn man mal so richtig krank ist.

    Deine Tests sagen, dass Du keinHIV hast. Und eine Pilzinfektion nach einer Krankheit ist nicht erstaunlich und kein Drama. Kann man mit entsprechendem Medikemant ganz einfach behandeln.

    Aber warum hast Du denn auch ungeschützten Sex wenn Du davon ausgehst, dass er HIV hat?
     
  6. Na1991

    Na1991 Neues Mitglied

    Hallo

    Danke für eure antwort,

    Ich hatte leider in diesem moment eine rosa rote brille auf und habe ihm vertraut. Was ich zu tiefst bereue. Er hat mit drogen ein problem. Und ich denke einfach so wenn er nix hätte dann hätte ich nicht die ganzen symptome danach bekommen. Und wegen dem gewichtsverlust passt nicht wegen der schilddrüse da sie gut eingestellt ist und ich eine unterfunktion habe. Habe einfach nur angst das mein körper deswegen verspätet antikörper bildet. Warum ich hier schreibe ist einfach weil ich nach rat suche aber fühle mich gerade deplatziert behandelt :? . Und natürlich gehören auch 2 dazu beim sex. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Werde aber wahrscheinlich einepcr aufhiv 2 machen lassen dann kann ich denke mal sicher sein oder was meint ihr?

    Liebe grüße
    Nadine
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da kann ich Dir Entwarnug geben. Auch mit Hashimoto wären Antikörper da.

    Was man Dir sagen wollte.... für Deinen Schutz bist Du selbst verantwortlich.... das war nicht böse gemeint. Egal was er sagt.... rosa Brille in Zukunft gegen Kondom eintauschen und Du musst Di krinr Sorgen machen.

    ZurPCR.... es ist unsinnig eine auf HIV2 zu machen. HIV2 ist massivst selten in Deutschland und dann meisten mit HIV1 zusammen. Mehr Gedanken würde ich mir eher wegen Hepatitis als wegen HIV2 machen.

    Du hast keinHIV.... schliess damit ab und verbuche alles als Erfahrung.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Hallo

    Nadine,

    warum Du Dich deplatziert fühlst, erschließt sich mir nicht. Wir haben ein paar Fragen gestellt, um ein klareres Bild zu bekommen – und ein paar allgemeine Aussagen gemacht, um Dir ein klareres BIld von diesem Forum zu geben.

    Die rosarote Brille ist natürlich kein guter Berater – aber zeig mir den/die, der/die darauf nicht hereinfallen würde. Allerdings ist diese Aussage sehr grenzwertig:

    Symptome bilden sich nicht nach drei Tagen. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass man nach drei Tagen schon eine Infektion feststellen könnte – und genau das geht eben nicht. Zudem Du nach 11 Wochen – also 5 mehr als notwendig – ein negatives Testergebnis bekommen hast. EinePCR – egal ob aufHIV-1 oder 2 – ist unnötig; der AK-Test ist sicher.

    Wir haben das hier sehr oft, dass die sogenannten Symptome tatsächlich nur psychisch bedingt sind. Ich entnehme Deinen Postings, dass Dir der Verkehr im Nachhinein leid tut … Du schreibst ja selbst, dass Du ihn bereust. Das ist ein typischer Fall, bei dem die Psyche überreagiert und den Körper zu »Symptomen« verleitet.

    Was HIV betrifft, können wir Dir Entwarnung geben. Für alles andere – inkl. des Pilzbefalls – sind wir als HIV-Forum weder zuständig noch kompetent. Hier ist der Gang zum Arzt wirklich anzuraten. Das Internet ist zwar toll, aber ersetzt keine ausführliche Diagnose.
     
  9. Na1991

    Na1991 Neues Mitglied

    Wegen hepatitis c test hab ich nach 9 wochen machen lassen negativ. Und wegen dem pilz ist ja eine erkrankung die entsteht bei aids. War beim hno arzt hat einen abstrich vom rachen gemacht muss nur warten auf das ergebnis. Ich weiß das hiv2 sehr selten ist aber leider vorkommt. Der husten geht einfach nicht weg. Hab jetzt die 2 packung antibiotika hoffe das die mir helfen. Und mit der psyche klar spielt die auch mit. Wegen dem gefühl von deplatziert war gemeint wegen der angst vor pilz ausbruch. Aber ich denke ich werde den test trotzdem noch machen lassen dann bin ich beruhigt einfach und kann sagen ich hab alle test machen lassen.

    Lieben gruß
    Nadine
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :lol: Aber sonst geht's dir gut? :lol:
    Deine Welt scheint also einfach gestrickt zu sein. Ich hab was und deshalb...
    Gut, aber warum wird's plötzlich kompliziert bei
    :?:
    Da ist es vorbei mit einfachen Erklärungen? Warum?
    Du bist negativ. Es ist einfach so :D

    Also Möglichkeit A) → Lerne was daraus und fertig und Punkt 8)
    Möglichkeit B (falls du dir dein Leben selber schwer machen willst) → Lass halt noch ein paar Tests machen in ein paar Wochen oder Monaten und nie fertig und nie Punkt :roll:
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hier fehlt ganz eindeutig ein Smiley dass sich auf's Hirn klatscht...
    :lol:
    Also so einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen Nadine
    Du hast also Anzeichen für AIDS weil du vielleicht :!: einen Pilz hast? Nach 3 Monaten? Echt jetzt?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, da verwechselst Du was. Der Pilz, den Du bei Dir vermutest, hat weder mitHIV noch mit AIDS (kennst Du eigentlich den Unterschied?) etwas zu tun.

    Du meinst vielleicht die PCP, eine durch Pilz begründete Lungenentzündung. Die bekommt man aber höchstens erst, wenn das Immunsystem nach vielen, vielen Jahren einer unbehandelten HIV-Infektion geschädigt ist. Aber nicht nach drei Tagen. Und Dein Test war – wenn ich Dich erinnern darf – negativ. Also kein HIV.

    Off topic:

    @ triplex: Immer ruhig mit den jungen Pferden ;)
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss endlich HIV2. HIV2 wäre mit dem Antikörpertest erfasst worden. Und Dein Husten ist im Moment "normal" d.h. ich hab viele die wochenlang bzw. monatelang husten. Da geht im Moment halt was rum.

    Eine Pilzinfektion kann man sich jederzeit und überall holen und das hat mitHIV nichts zu tun.

    Ein gutes Labor wird Dich nach einen bestehenden Tests diePCR auf HIV2 verweigern. Denn der Ak-Test ist sicherer als diePCR.

    Und wenn Du Antibiotika nimmst brauchst Du Dich über Pilzinfektionen erst Recht nicht zu wundern.... diese sieht man oft nach einer AB-Einnahme.

    Glaub uns.... wir können es in Sachen HIV durchaus beurteilen ob Deine Test sicher sind. Ich würde Dir bei uns keinePCR auf HIV2 erlauben sondern Dich zum Therapeuten schicken.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden