Hallo ich bin Lilly_Lilly

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lilly_Lilly, 3. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly_Lilly

    Lilly_Lilly Neues Mitglied

    Hello ihr Lieben,

    ich bin Lilly, bin 17 Jahre alt und bin hier, weil ich derzeit ziemlich verzweifelt bin. Meine Abschlussarbeit, die ich dieses Jahre habe handelt, um das ThemaHIV und AIDS mein Bereich spezialisiert sich mit dem Thema das Leben mit HIV und AIDS. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Ich weiß es ist schon ziemlich spät, aber ich versuche es trotzdem.

    Lg Lilly :D
     
  2. svenwie

    svenwie Mitglied

    Hallo Lilly,

    herzlich willkommen.

    Ich denke, hier gibt es wohl ein paar, die damit etwas Erfahrung haben.
    Schau dir doch mal den Bereich Leben mit HIV an - da wirste wohl so einiges finden, was fuer dich interessant sein koennte ...
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Lilly,

    ich hätte da meine Bücher, explizit den 2. Band, anzubieten. Der behandelt nämlich die aktuelle Lebensituation HIV-positiver Menschen – schon auf der Website findest Du eine Menge Material (Zeitungsartikel, Videolinks, Rundfunkbeiträge)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Lilly,

    wir helfen Dir, wo wir können. Bitte lese dieForenregeln und dann leg los mit Deinen Fragen!

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden