Hallo, ich bin Juliane

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Jule5, 6. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule5

    Jule5 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    ich bin Juliane. :lol:
    Ich habe mich hier angemeldet, weil mich das ThemaHIV sehr beschäftigt. Ich mache mir oft Gedanken, dass ich HIV bekommen könnte oder es vielleicht schon habe. Ich habe mir aber vorgenommen, diese Ängste auf ein gesundes Maß zu reduzieren, damit ich wieder ein unbeschwerteres, glücklicheres Leben führen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. :p

    Ich bin übrigens 20 und habe einen Freund.

    Liebe Grüsse an alle

    Juliane
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Mit Deinen Namen d.h. der Emailadresse im Namen wirst Du bald überladen mit SPAM. Ich würde den Namen von Admin Marion ändern lassen.
     
  3. Jule5

    Jule5 Neues Mitglied

    Danke

    Hallo Alexandra,
    Danke für das Ändern des Namens. Hatte mich schon an Marion gewandt. War mir aus Versehen passiert und bin erschrocken, als ich es nicht ändern konnte :shock:
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Habe ich direkt erledigt - Nachtschicht sei Dank ... ;)

    LG
    Marion
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden