Hallo, ich bin "der Neue" ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mirax, 12. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirax

    mirax Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin Johannes aka mirax und seit Dez. 2014 positiv und lese daher schon seit Monaten ohne Unterlass im Web überHIV und AIDS.

    Ich habe meine Anmeldung hier vorgenommen, da ich mich mit ebenfalls positiv diagnostizierten Menschen
    austauschen möchte und freue mich auf rege Diskussionen.

    Damit ich ein "Gefühl" für euer HIV Forum bekomme, halte ich mich aber vorerst etwas im Hintergrund; bitte nicht übel nehmen. ;)

    LG
    Johannes
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Johannes,

    es freut uns, dass Du an unerer Community teilnimmst. Die Aktivität bestimmst selbstverständlich einzig und allen Du selbst! ;)

    LG
    Marion
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin und herzlich willkommen,
    Austausch ist immer willkommen – aber Du bestimmst das Tempo :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und noch ein Grüezi aus der Schweiz. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
     
  5. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Hallihallo Johannes!
    Ich schiebe mal liebe Grüße nach...

    Auch wenn ich negativ getestet bin, hoffe ich Dir ab und zu einen Rat aus meiner Sicht oder zumindest ein schmunzeln schenken zu können.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden