Hallo HiV und Interpheron

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Ramon1966, 25. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramon1966

    Ramon1966 Neues Mitglied

    Hallo
    wer hat erfahrungen mit einer Interpheron Behandlung mitHIV
    würde mich über die Beiträge freuen .Greetz
    Ramon
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ich leider nicht. Bin froh das ich außer meiner drei Tabletten am Tag nichts nehmen muss.

    Gruß
    Chris
     
  3. nicole

    nicole Neues Mitglied

    was ist das?

    was ist Interpheron?und was soll es machen?
    lg nicole
     
  4. Ramon1966

    Ramon1966 Neues Mitglied

    Interpheron

    Interpheron sinkt bei einer Hepatitis C die Virenlast in Verbindung mit Ribavirin
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Interferon ist bei einerHIV-Therapie aber noch umstritten, da es noch keine verlässlichen ERkenntnisse gibt und es im wesentlichen gegen die Hepatitis wirkt. Und da kann man auch Truvada nehmen ... Die Nebenwirkungen sind auch noch nicht ausdiskutiert ... daher wird Interferon nur sehr verhalten gegeben ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden