Hallo ,habe warscheinlich hiv:(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von oet, 28. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oet

    oet Neues Mitglied

    Hallo Zusammen!
    Ich bin ein Ausländer ,und entschuldgung wegen mein schlecht Deutsch!
    Ich lebe in Deutschland seit 2 Jahren!

    Ich habe sehr viel gelesen was Ihr geschrieben hast,ich sollte wissen das ist unmöglich ist trotzdem kann ich nicht ruhig sein(sorry)

    Mein Geschicht:

    Ich war im August mit einem Prostituiert (fremd gegangen)zusammen Ov passiert ungeschützt,die mehrere war mit Condom
    ich erinnere mich nicht ob das Condom zerbrochen war!Hoffe nicht,war die ganze Akt nur 5 minute lang!
    Ich habe danach brennung bei wasserlassen gehabt..also ich war beim Artzt wer tripper gefunden hat..habe medikamente bekommen!dann habe bis 14 tage nachtschweiss gehabt so dass ich T-schirt wechseln musste,danach habe ich bischen ausschlag auf meinem Gesicht und meine zunge voll weiss ist!Nachtschweiss und ausschlafg schon weg nur weisse zunge geblieben !ich war letzte woche im gesundheitamt und ich habe einHiv test machen gelassen, ergebniss kommt nächste woche Mittwoch,ich habe Grosses angst,(weiss langge story)aber kann ichHiv haben?:((bin total kaputtt...lg Ein mensch.
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo,

    OV ist aktiv ohne die Aufnahme von Blut und/oder Sperma safe.
    OV ist passiv safe, solange der/die aktive Partner/in nicht massiv aus dem Mund geblutet hat.

    So wie ich dich verstehe, habt ihr beim OV ein Kondom über einen Großteil der Zeit benutzt, du hast jetzt die Vermutung, dass es im Laufe der Zeit kaputt ging?

    Dazu sei gesagt, entweder ist ein Kondom intakt, oder es hängt in Fetzen. Zweiteres hättest du ganz deutlich bemerkt.

    Wenn du die Wartezeit (43 Tage nach dem Kontakt) für den Test eingehalten hast, kannst du mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    OV ist kein Risiko solange du keine größeren Mengen Menstruationsblut aufnimmst.
    GV war mit Kondom und ist somit ebenfalls kein Risiko fürHIV.
    hat NICHTS mit HIV zu tun.
    evtl ein Pilz? Was sagt der Arzt?
    HIV ist es jedenfalls nicht
    Nicht von dem Kontakt mit der Prostituierten.
    Die Prostituierten sind übrigens, was HIV betrifft, sehr vorsichtig. Nur ein ganz geringer Teil der HIV+ Menschen kommt aus dem Rotlichtgewerbe.
    DAS ist Dein wahres Problem. Das schlechte Gewissen. Damit musst Du selber klar kommen. Da kann Dir keiner helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    hat er, denn sein Nicht-RK war im August und jetzt habe wir Ende Oktober.
     
    Wyoming gefällt das.
  6. oet

    oet Neues Mitglied

    Danke die schnelle antworten!
    Die Frau war nicht in Bordell, und wenn ich zurückrufen wollte sie ist verschwunden..Ich habe Passiv Ov gehabt
    Ihr seid sehr Toll ich habe geschrieben und Ihr habt so schnell antwort gegeben!Danke sehr!Ja vielleicht habe viel stress deswegen,aber ich habe nie geschwitzt nur wenn ich krank war und [Edit by Admin - zensiert] (sorry)Google macht mir Kaputt!Ich war so blöd weil ich Freundin habe...wenn mein ergebniss negativ wird niemals mache solche blödsinn:(
    Ich woltte nicht für euch lässig sein:(,und danke nochmal dass Ihr so schnell geantwortet habt!!

    Anm. matthias: Ich hab mal das böse Wort entschärft …
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2018
  7. oet

    oet Neues Mitglied

    Ich war erstmal beim Hausartzt,Sie hat keine ahnung vonHiv...das habe ich sofort gemerkt!
    Sie hat gesagt fensterperiod halbes Jahr...und ich kann des über Speichel eingriffen.Und sie sagte dass ich ruhig sein soll weil es schon passiert..
    dann bin ich nach gesundheitamt gegangen wegen test es war letzte woche!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist der Preis, wenn man die falschen Seiten aufsucht … ;)

    Und das ist das schlechte Gewissen. Das aber ist kein Infektionsweg.

    Dir bleibt nichts anders übrig, als bis Mittwoch zu warten. Aber Du hast es ja schon so lange geschafft, da wird das auch noch klappen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2018
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Wie bereits erwähnt, wenn die Dame nicht massivst aus dem Mund geblutet hat, besteht kein Grund zur Sorge.

    Google kann gepaart mit schlechtem Gewissen, ob des Auswärtsspiels gegenüber deiner Partnerin charakteristisch wirklich ein Teufel sein. Google ist ohnehin ein schlechter Partner, wenn es um Gesundheitsfragen geht.

    Du hast einen moralischen Kater. Den können wir dir hier aber nicht nehmen.

    Gern.
    Niemand ist hier lästig. Wenn wir helfen können, tun wir das gerne!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018
  10. oet

    oet Neues Mitglied

    Danke ich habe angst gehabt ,wegen mein Deutsch aber gott seid Dank ihr seid Toll:):D:p
    Ich bin fastr ein Artzt so viele habe ich gelesen..jeder 10minute muste ich im Handy reinschauen..katastrofe :(
    wegen nachtschweiss habe ich angst gehabt!wenn mein ergebnis wirklich negativ wird ich werde mein Handy wegschmeisen!:Dund google entfernen:D
     
    Pphat gefällt das.
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Dafür dass du erst 2 Jahre in Deutschland bist, finde ich das Geschriebene klasse. :)

    Dann würde ich mich in Anbetracht deiner o.g. Schilderung jetzt schon auf ein Leben ohne Smartphone einstellen.
    Spass beiseite.
    Mach dich nicht verrückt, dazu gibt es keinen Grund.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Pphat und matthias gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nachtschweiß kann ein Hinweis sein auf

    -TBC
    - Parkinson
    - Grippe
    - Hormonstörungen
    - Pest
    - Tollwut
    - Arthritis
    - Krebs
    - Diabetes
    - Schilddrüsenfehlfunktion
    - Schlafapnoe
    - schlechtes Schlafzimmerklima
    - falsche Zudecke
    - Alkoholmißbrauch


    und vermutlich noch tausend andere Sachen. Du siehst also ... Deine Vermutung ist

    an den Haaren herbeigezogen.

    Nur ein Test gibt Auskunft über eineHIV-Infektion.


    DAS ist Dein Problem...
    Und nein .. auf Grund der oben beschrieben Situation nicht.. andere STI können möglich sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachtschweiss kann auch bei einem zu warmen Schlafzimmer vorkommen.... es heisst nicht, dass man krank ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Wyoming gefällt das.
  14. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @oet - Dein Nutzername wurde von uns angepasst. Er hat gegen mehrereForenregeln verstoßen - insbesondere auch dagegen, dass sich hier nur "Dr." nennen kann, wer tatsächlich promoviert ist.

    Bitte lese die Forengeln - diese sind im Interesse aller!
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das merkt man an den Auskünften die du erhalten hast... :rolleyes:
    Falsch, sechs Wochen
    Falsch, eine Infektion (nur) über Speichel ist quasi ausgeschlossen
    Damit hat sie allerdings recht :cool:
     
    Wyoming gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder Du hast es falsch verstanden und sie meinte Hepatitis C. Dies kann in seltenen Fällen erst dann nachweisbar sein.
     
  17. oet

    oet Neues Mitglied

    War klima gut und war ganz kalt!wenn ich eingeschlafen dach der schweiss hat mich aufgewacht,es hat bis 14 tage dauert,danach habe ausschlag auf meinem kinn gesehen,und Pilz auf meinem Zunge..nach 2 wochen ging das schweiss weg und ausshlag auch wie bei Akut symptoms,Ich weiss es nicht wie kann es sein wenn ich diese krankrheit habe,Ich habe viel stress gehabt wegen ghonorrö, viell deswegen war weis ich nicht wirklich..bin immer noch nicht ruhig,Ich habe Aids hilfe angerufen und sie haben gleich gesagt das kann nicht sein..schlechtes gewissenbis macht mir villeich kaputt!danke alles
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der AIDS-Hilfe glaubst Du nicht
    Uns glaubst Du nicht
    Nein, Du glaubst lieber den Mist, den Du sonst so im Internet liest und versteifst Dich auf ein paar Symptome, die alle NICHT aufHIV hindeuten. Es gibt nicht ein einziges Symptom, das nur mit HIV zu tun hat. Aber auch das willst Du ja nicht glauben.
    Tja und somit können wir Dir hier leider nicht helfen.
    HIV kannst Du Dir so nicht eingefangen haben und Dein schlechtes Gewissen musst Du mit Dir selber ausmachen.
     
    oet gefällt das.
  19. oet

    oet Neues Mitglied

    OK ich glube dir:)wenn mit mir alles gut wird ich schicke dir ein grosses dankeschönpacket!!!:DSchönen abend euch ,und danke alles wieder und wieder!
     
    haivaupos gefällt das.
  20. oet

    oet Neues Mitglied

    Ich hole mein Ergebniss morgen ab! :(:(:(:(o_O
     
  21. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also in Deutschland ist morgen Feiertag ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden