Hallo, darf ich noch eine Frage stellen ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ratsuchende, 23. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Hallo, wollt Euch nur fragen ob ich Euch noch eine einzige Frage stellen kann, da sie mich sehr beschäftigt. Mein nächster Termin beim Psychiater ist erst nächsten Mittwoch. Dauert halt solang bis ich dahin kann und es loswerden kann. Entschuldigung im Voraus dafür, aber ich dachte mir vielleicht kann mir jemand da was dazu schreiben. Wollt nur vorher fragen ob es okay ist ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange es ein neues Thema ist, gerne. Wenn's aber wieder das alte Thema ist, schau Dir die alten Threads an. Da stehen die Antworten schon drin.
     
  3. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    ich weiss nicht genau ob es ein neues Thema ist. Eigentlich schon, denn ich hatte das in meiner Aufregung immer vergessen zu schreiben bzw. vielleicht hab ich es auch verdrängt, da es für mich der größte Auslöser für meine Angst war und für die schlimmste Angst verantwortlich war bzw. ist, da ich damit nicht verstehe umzugehen oder wie ich das werten soll.

    ich habe wirklich großen Respekt vor Euch, deshalb hab ich vorher nachgefragt. Hab auch gerade niemand mit dem ich darüber reden könnte.
    lg
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft willst Du jetzt noch fragen, ob Du fragen darfst? Frag einfach – dann werden wir ja sehen.
     
  5. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    okay, wollte nur vorher fragen.

    ich hab vergessen oder verdrängt zu schreiben, dass ich ihn letztes Jahr im Juli dann gefragt habe, ob er mir den Test nochmal schicken kann. Er hat den Test dann fotografiert mit Handy und auf mein Whatsapp geschickt.

    Im November bin ich dann auf Anmeldung zu ihm gefahren, er hat mir den Test gezeigt und jetzt kommt das Schlimme: auf dem Test den er mir bei sich zuhause gezeigt hat, da waren so ca. 5 - 6 Pünktchen auf dem Blatt zu sehen, welche auf dem Foto vom Juli wo er mir schickte nicht waren. Das heißt es waren nur zwei davon im Juli darauf zu sehen.

    Dafür finde ich einfach keine Erklärung warum der Test nicht identisch war als mit dem den ich als Foto im Juli von ihm bekam. Denn wenn man etwas fotografiert und die Pünktchen waren im Juli schon darauf, dann wären sie doch alle zu sehen gewesen und nicht nur 2 davon. Der Fotoapparat fotografiert ja alles und nicht nur zwei davon.

    Im Juli wo er mir den Test per Foto auf Whatsapp schickte war auch im oberen linken Blattrand ein grauer Streifen zu sehen. Dieser war dann aber im November bei ihm zuhause auch nicht zu sehen.

    Als ich dann wieder daheim war hab ich lange überlegt wie es zu den Abweichungen kommen kann, denn so Pünktchen auf dem Blatt kenne ich nur wenn man etwas gescannt oder kopiert hat und etwas auf dem Vorlagenglas war. Das gleiche trifft für den schwarzen Streifen auf dem Blattrand zu.

    Ich weiß das hört sich echt "irre" an, fast unglaublich, aber es sind wirklich Tatsachen. Dafür find ich echt keine Erklärung. Wenn man dann noch weiß, dass er den Test wiederum 2 Jahre zuvor nicht gefunden hat und mir dann davon nur die Rechnung geschickt hat und die Woche drauf dann den vom ihn wie er sagte nochmal angeforderten Test vom Hausarzt dann geschickt hat, dann macht es doch sehr nachdenklich und Ängste kamen auf.

    Konnte das alles selber nicht glauben, aber so ist es mir wiederfahren.

    Den Test hatte er mir also dann damals auch als Foto auf meine email geschickt. Im gleichen mail er er auch geschrieben dass er vor diesem Test (Datum war Januar diesen Testes), einen Test bei Gesundheitsamt hat machen lassen, er gab dafür auch das genaue Datum im Okt. an und hat noch erwähnt das es 3 Monate vorher also war.

    Letztes Jahr im Sommer hat er dann von dem Test vom Gesundheitsamt nichts mehr gewusst. Als ich ihm sagte er hat mir das damals in dem mail geschrieben, hat er geantwortet er meinte das wäre früher gewesen und ob ich mich noch erinnern kann was ich vor drei Wochen gegessen habe. Also völlig unglaubwürdig. Und so ein Vergleich...

    Desweiteren war noch, Antworten hab ich von ihm nur dann bekommen, wenn ich ihm in Aussicht gestellt habe mich für Sex mit ihm wieder treffen zu wollen. (Das war schon allein wie eine seelische Vergewaltigung für mich, aber ich hab es mitgemacht in meiner Angst und Not). Ich weiss dass war ein Fehler, ich hätte mich da nicht abhängig vom ihm machen sollen und gleich zum Test selber zu gehen, aber ich hatte Angst. Das erste Treffen hat er mir aber ganz kurzfristig abgesagt, seine Oma wäre im Krankenhaus und hätte heut ein Not-op am Knie gehabt, da das Knie sonst steif geblieben wäre (an einem Samstag ?) Jetzt ist es doch mehr geworden als ich schreiben wollte, tut mir leid.
     
  6. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    ich hab mich aber nicht mit ihm getroffen für Sex... hab ich vergessen zu schreiben...
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geht ja doch wieder um dasselbe. Mach Deine Therapie und hör auf an seinen Tests rum zu studieren. Der Mann ist Dir nichts schuldig..... also lass es gut sein. Mach selbst halt nochmals einen Test... aber lassen den Mann mal endlich aussen vor.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der Tat – schon wieder dasselbe.

    Ende Gelände.
     
  9. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied


    Also meint ihr ich kann trotzdem sicher sein und mich auf den Test verlassen ?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft willst Du noch dasselbe fragen? Wir haben Dir in etlichen Themen bereits Antwort gegeben. Entscheidend sind die Tests die Du gemacht hast....ok?
     
  11. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Danke Euch, ich hab jetzt gemeint ihr haltet meinen Test nach der Geschichte dann doch nicht mehr für sicher, da Du geschrieben hast ich soll nochmal einen Test machen. lg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden