Hallo bitte um Verzeihung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bakan, 18. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte gestern Abend einen Thread aufgemacht der geschlossen wurde, jedoch hab ich noch keine richtige Antwort auf meine Situation bekommen. Ich versuche nun auch ohne Fehler zu schreiben, gestern war es schlimm weil ich nur am Handy war.

    Das Szenario kennt ihr ja, aber....

    Was ist wenn sie mit dem Rücken zu mir mich geritten hat, das Kondom während des Reitens rausgerutscht ist, ich sie 2-3 min ohne Schutz befriedigt habe und es es bemerkt haben als wir die Stellung wechseln wollten und sie aufstand und das Kondom dann runterfiel zwischen ihre Beine. Ist sowas möglich, dass man während des Aktes es nicht bemerkt, dass das Kondom rausgerutscht ist und man einfach weitermacht ohne es zu merken?

    Ich bitte um Verzeihung für eine erneute Eröffnung und will einfach nur eine Antwort auf sie obige Sitution.

    Einen schönen Tag noch

    MfG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast alle notwendigen Antworten erhalten obwohl Du Dir kein bisschen Mühe gegeben hast verständlich zu schreiben...Du wurdest mehrfach drum gebeten...Handy hin oder her . Und wenn wir ein Thema schliessen macht man nicht einfach wieder ein neues auf.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden