Hallo bin neu hier und habe schon Fragen..

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rolando80, 1. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolando80

    Rolando80 Neues Mitglied

    Ich hatte vor 8 Monaten einen RK und nach 2 Wochen alle Symptome , die beiHIV in der primären Phase auftreten können. Mein letzter Antikörpertest im Labor war negativ vor 2 Tagen. Wie sicher ist dieser Test nach 8 Monaten? Schlafprobleme habe ich weiterhin. Wache fast jede Nacht plötzlich auf. Soll ich noch ein paar Monate warten für den nächsten Test oder ist der schon 100% sicher?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hattest Du den wirklich ? Also ungeschützen OV/AV/GV mit Blut- und/oder Spermaufnahme mit einerHIV-positiven unbehandelten Person mit hohem Virenload ?
     
  3. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    kann ich nicht glauben
    So sicher wie das Amen im Gebet
    Nö, da unnötig
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wieviele Tests hattest Du bis jetzt und welches Ergebnis soll denn noch herauskommen ausser negativ ?
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm? Wie bitte?
    Ein Labortest ist nach 6 Wochen sicher. Und nach 7 Wochen. Und nach 8 Wochen. Und nach 9 Wochen. Und nach 10 Wochen. Und nach 11 Wochen. Und nach 12 Wochen. Und nach 13 Wochen. Und nach 14 Wochen. Und nach 15 Wochen. Und nach 16 Wochen... ...Und nach 5 Monaten. Und nach 6 Monaten. Und nach 7 Monaten. Und nach 8 Monaten? Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher! Könnte ja sein, dass sich die Antikörper von Monat 8 bis 9 verstecken und sie somit nicht vom Test gefunden werden.
    Ganz sicher ist er aber wieder nach 9 Monaten. Und nach 10 Monaten... :D
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hatte 1992 einen echten (!!!) RK und habe 1994 durch Zufall herausgefunden, dass der dafür gesorgt hat, dass ich positiv bin. Ich hatte zwei Jahre lang KEINE Symptome und auch danach nicht… und weißt Du warum? Damals gab es noch kein Internet … und ein Schnupfen war ein Schnupfen und kein Todesurteil. :rolleyes:

    Ansonsten gilt exakt, was @haivaupos schrieb.
     
    LottchenSchlenkerbein und haivaupos gefällt das.
  7. Rolando80

    Rolando80 Neues Mitglied

    Positiv demnächst, denke ich. Woher kommen diese Symptome sonst? Syphillis war auch negativ.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah ja .. warum denkst Du das ?
    Bitte antworte auf diese Frage.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ach so. Naja, dann herzlich willkommen im Club...
    Hast du dir schon einen SPA un eine Art ausgesucht? :rolleyes:

    Alter! Du hattest vor 2 Tagen einen negativen Test. Du bist nichtHIV-positiv !
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. Rolando80

    Rolando80 Neues Mitglied

    Weil ich schlecht schlafe und das ein Symptom sein kann."Schlafstörungen können beiHIV -Positiven in verschiedenen Zusammenhängen auftreten. Während gelegentliche Schlafprobleme keiner besonderen Beachtung bedürfen, können über einen längeren Zeitraum anhaltende oder häufig wiederkehrende Schlafstörungen als äußerst quälend empfunden werden."
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Denkstörungen hingegen treten eher bei Negativen auf, die unbedingt positiv sein wollen …
     
  12. Rolando80

    Rolando80 Neues Mitglied

    Fieber über mehrere Tage
    Schlappheit
    Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen
    Hautausschlag an Rücken, Brustkorb oder Bauch
    Durchfall
    starker Nachtschweiß
    schmerzende Mandeln, geschwollene Lymphknoten
    wunde Stellen im Mund
    Atemprobleme
    Schlafstörungen(enorme Ein-und Durchschlafprobleme)
     
  13. Rolando80

    Rolando80 Neues Mitglied

    Es wäre schön. Melde mich wieder, wenn ich einen positiven Laborbefund habe.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. dann können wir hier Schluß machen... hier ist jede vernünftige und logische Antwort umsonst und für die Katz.
    Der User möchte unbedingt HIV-positiv sein.. also meinen Segen hat er.. @Rolando80 werde glücklich in Deinem Wahn !
     
  15. Rolando80

    Rolando80 Neues Mitglied

    Einen SPA habe ich schon. Nicht jeder Mensch bildet Antikörper(Quelle: Armin Schafberger, Deutsche Aidshilfe)
     
  16. Rolando80

    Rolando80 Neues Mitglied

    Ich habe keinen Wahn, ich habe Angst!
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und Du tust alles dafür, damit sie Dir erhalten bleibt.

    Du hast keinHIV, Du hast zwei negative Testergebnisse.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir ein anderes Hobby….und ich kann Dir als Laborantin sagen, dass Du KEIN HIV hast. Dein Test ist sicher.

    Und wenn Du schon googelst…dann solltest Du es auch verstehen…was würde ohne Antikörper passieren im Körper? Schon mal ein wenig überlegt? Zudem…es ist auch das Antigen mit drin.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Können bei X anderen Sachen auftreten….sogar bedingt durch die Psyche. Mal mit nem Therapeuten versucht? Wenn Du Schlafstörungen mitHIV googelst….klar…dann findest Du diese Infos auch. Versuch mal Schlafstörung und Ausserirdische….das klappt auch und Du erhältst ebenfalls Ergebnisse. Alles in allem brauchst Du in meinen Augen therapeutische Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Muahahahaha
    und was sagt der zu Deiner Idee?
    Und welche AIDS-definierenden Krankheiten hast Du inzwischen? Denn: Keine AK bedeutet sofortiger Übergang ins Vollbild AIDS.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden