Hallo aus dem Süden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mucmuggel, 2. November 2019.

  1. mucmuggel

    mucmuggel Neues Mitglied

    Hallo allerseits,

    ich habe in letzter Zeit hier viel gelesen und möchte mich in aller Kürze vorstellen:

    Bin 30, hatte einen Risikokontakt (insertiver AV, Kondom gerissen, Status des Partners unbekannt). Habe 5 Stunden später die PEP erhalten und war am Folgetag in der Schwerpunkabteilung der Uniklinik. Die PEP habe ich 30 Tage ordentlich genommen. Ich vemute mal, alles ist Gut gegangen. Warte aber nun die Tests ab.

    Danke für die Arbeit aller Aktiven hier im Forum!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann herzlich willkommen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden