Hallo aus dem schönen Köln

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mats91, 4. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mats91

    Mats91 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin der Matthias oder auch Mats aus dem schönen Köln. Ich bin 25 Jahre alt und würde mich, wenn überhaupt, als bisexuell bezeichnen. Damit meine ich, dass ich kein Freund des Schubladendenkens bin und in Bezug auf meine Sexualität nach Sympathie gehe und nicht nach Geschlecht. ;)

    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eine Erfahrung, die ich vergangenen Freitag gemacht habe und die ich euch gleich/später in dem passenden Forum erläutern möchte.

    Generell bin ich meines Erachtens nach sehr gut informiert, wasHIV betrifft und habe, wenn ich nicht gerade in einer festen Beziehung bin, nur geschützten Verkehr. Neben meinem eigenen Vorfall, kann und möchte ich deshalb auch so oft wie möglich gute Ratschläge geben.

    In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

    LG
    Mats
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin, Du Namensvetter!

    Ich finde es ja schon mal gut, dass Du Dich überhaupt als irgendwie sexuell bezeichnest :) (War'n Scherz)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden