Hallo an die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von studi, 13. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. studi

studi Neues Mitglied

Hallo,

Bin der Baha und bin 28 Lenze jung. Habe mich hier angemeldet da mir ein missgeschick passiert ist und daher Fragen zum ThemaHIV habe.
    Hoffe, dass ihr mich aufklaeren und mir hoffentlich die Angst nehmen könnt.

Gruß der studi

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hallo Baha,
    herzlich Willkommen. Hab Dir in Deinem Faden schon geantwortet.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Abend

Warst Du mit einem anderen Namen schon mal hier angemeldet?

4. studi

studi Neues Mitglied

Hallo,

für eure Begrüssungen.
    @AlexandraT: Nein, habe mich nun zum ersten Male angemeldet. Allerdings ist das Forum mit schon laenger bekannt.

Gruss

studi

5. AlexandraT

Ich hab bloss noch einen anderen Namen entdeckt unter Deiner IP.... daher die Nachfrage. Wenn jemand neu ist werfe ich schnell einen Blick drauf d.h. ob bereits Anmeldungen bestehen mit anderen Namen. Und Deine IP wurde demnach auch mal an einen anderen User vergeben. Leider ist diese Kontrolle notwendig da wir in letzter Zeit wieder User hatten die mit X unterschiedlichen Namen hier auftauchten und immer wieder so taten als wären sie jemand neues.

6. studi

studi Neues Mitglied

@AlexandraT: Das wundert mich! Tippe mit dem Handy, ob es daran liegt. Weiss nicht, ob die IP-Adressen fest sind oder nicht. Meine Anmeldung hier ist definitv zum ersten Male. Nicht dass da Verwechselungen vorkommen.

Gruss

7. AlexandraT

Nein.... in der Regel hat man keine feste IP. Die vergibt Dein Anbieter wenn Du Dich im Netz anmeldest. Und damit es eben keine Verwechslungen gibt hab ich Dich gefragt. ;)

8. studi

studi Neues Mitglied

Hallo,

Na wieder was gelernt, zum Thema IT.

Gruss

studi

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden