1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

Information ausblenden

Hallo an Alle!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Neptun85, 1. November 2017.

1. Neptun85

Neptun85 Neues Mitglied

Ich wollte mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich bereits im "Infektionsforum" meine Geschichte geteilt hatte. Mittlerweile ist dieser Faden ja geschlossen worden. Meine Meinung darüber werde ich lieber nicht äußern.

Dennoch freue ich mich, dass ich in diesem Forum bin. Ich bin 32 Jahre alt, männlich, homosexuell und komme aus dem Raum Frankfurt am Main.

Auch wenn es ursprünglich den Anschein gemacht hat, dass ich nur wegen meiner eigenen Risikosituation in diesem Forum gelandet bin, so möchte ich Euch wissen lassen, dass ich auch daran interessiert bin mich in anderen Themen auszutauschen und bei Usern mit Unsicherheiten Einschätzungen abzugeben.

Mit dem ein oder anderen mag ich vielleicht jetzt schon angeeckt haben, aber nun gut. Virtuell sind uns allen ja Grenzen hinsichtlich der Kommunikation gesetzt. Daher sind Missverständnisse manchmal wohl unvermeidbar.

Alles in allem bin ich ein ganz lieber und umgänglicher. Aber das wird sich mir der Zeit wohl zeigen.

So das war es erst mal von mir... :p:p

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
    Denno gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. haivaupos

haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

:D Damit hast du mir einiges voraus. Ich habe gleich den Jackpot geknackt mit HIV ;)
    Das ist schön. Willkommen bei uns :cool:

4. -triplex-

-triplex- Bewährtes Mitglied Poweruser

Wenn er den Jackpot hat .. was gab ich dann lol.. Ich bin im Vollbild gelandet...

Grins

Aber auch von mir ein willkommen

5. Neptun85

Neptun85 Neues Mitglied

Der Jackpot is Zufriedenheit mit sich und seinem Leben. Und das demonstriert ihr trotz HIV/Vollbild. Darum und nur darum habt ihr den Jackpot. :);)

-triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...